Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 175

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^ Version: UnderWorld 1.75 ^^^
^^^ ReLeasE Date: 12/05/2009 ^^^
^^^ ^^^
^^^ Working on: ^^^
^^^ • Diablo CAM Light 2.2 /2.3 ^^^
^^^ • Diablo CAM Wireless 2.2 /2.3 ^^^
^^^ • Diablo CAM Wi-Fi 2.3 ^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

_____________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
What's New??
_____________________________________________


Great news for Diablo WiFI and CCCam Lovers
now Diablo WiFI can works also with new servers 2.1.1


Link veralten (gelöscht)
 
AW: New Underworld 175

danke kili aber für uns mit light version hat keine beteutung oder
 
AW: New Underworld 175

Schätze mal in der UW 175 sind mehr Verbesserungen drin als angegeben. Vor allem läuft das CAM stabiler und die Kompatibilität mit den Receivern scheint erhöht worden zu sein.

Hab es gestern aufgespielt und keine Probleme bisher festgestellt.
 
AW: New Underworld 175

Naja, ist ja nicht gerade der Hit. was nützt einem mehr Stabilität, wenn man das CAM gar nicht mehr nutzen kann? Und nicht jeder kennt sich mit CS aus. Ist außerdem zu gefährlich. Die Tage des Diablo sind wohl gezählt.
 
AW: New Underworld 175

@John Sinclair
Bitte entschuldige, aber warum is CS zu gefährlich? Im privaten Kreis denke ich ist es ziemlich sicher, CS auf öffentliche Server (und besonders Pay Server) ist schon zeimlich gefährlich und wie von Dir geschrieben nicht sicher. Man sollte schon wissen worauf man sich verbindet und mit wem man CS betreibt.
Da die Verschlüsselungen immer sicherer werden (und wenn offen dann werden die Löcher schnell gestopft, die Zeiten als wir 2 Jahre Helligkeit genießen konnten werden wohl nie wieder kommen), ist CS wahrscheinlich die Zukunft. Deshalb kommen auch Updates für das WiFi immer wieder einmal heraus, um das Cam stabiler zu machen und Funktionen zu verbessern, das Diablo WiFi soll sich ja auch weiter verkaufen (möchte diesbezüglich natürlich aber keine Werbung dafür machen).
Außerdem ist anzumerken, dass in den letzten Wochen es generelle Updates für das 2.3/WiFi gab, jetzt eben einmal wieder ein spezielles nur für das WiFi.

Gruß,

Jachrima
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 175

Hab mal Probiert, Server Dreambox 7020 "cccam 2.1.1"

und Diablo WIFI im Humax 9800, es klappt mit der neuen UW. :hell
 
AW: New Underworld 175

HD sharen übers wifi mit cccam geht leider nach wie vor nicht. Wäre für mich am wichtigsten. Auch kann das WiFi immer noch nicht mehr aĺs eine c-line handeln.
Schade. Das was man wirklich bräuchte kommt nicht. Aber insgesamt bin ich trotzdem zufrieden.
:good:
 
AW: New Underworld 175

Natürlich geht HD CS via Diablo WiFi, aber eben nicht in jedem Receiver.
Hab es selbst augetestet.
 
AW: New Underworld 175

Hallo Berger,

du machst mir Hoffnung, da ich Cs auch mit der Wifi plane.
Kannst Du mir mitteilen, mit welchen Receivern HD geht.

Mlg pilotem
 
AW: New Underworld 175

Hi piloten,

die HD Tests habe ich selbst nur am SKYPLUS 1800HD durchgeführt, wo die HD Kanäle über das Diablo WiFi ohne Probleme funktionieren. Beim Humax HDCI-2000 geht wiederum garnichts mit HD.

An anderer Stelle in diesem Forum findest du eine Liste mit Receivern, teilweise wird dort auch HD CS angesprochen.

:dance3:
 
Zurück
Oben