Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Diablo "New Concept Cam"

heavenware

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
230
Punkte
103
was für ein Cam ist dieses "New ConceptCam" ????
Wird im Netz oft gebraucht als WIFI mit Rev 2.3 angeboten??

Es ist hinten schmäler aber ist es dasselbe bzw dann genauso wie ein klassisches" Diablo WIFI mit breiter Schulter hinten??

Danke im voraus für Antworten

$_57.JPG
 
AW: Was ist Diablo "New Concept Cam"

Hallo,
bei dem Diablo auf dem Bild dürfte es sich nicht um die WiFi Version handeln, sondern um das Diablo Wireless. Dieses funktioniert nicht über WLAN sondern nutzte eine eine Basisstation (Twinbase), die ein eigenes Funknetz aufbaut - schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dieses System wird aber seit längerem nicht mehr supported. Ich denke, dass die neueren NDS Karten auch nicht mehr mit dem System funktionieren werden.

Es gibt aber ein Wifi Modul mit dem schmalen Kopf. Dort müsste auf dem Aufkleber dann auch Wifi stehen.
Dieses hat nur einen Kartenleser im SIM-Card Format. Die Hardware Revision 2.3 hat zusätzlich den Vollformat Kartenleser.
Die WLAN Hardware sollte die gleiche sein. Auf beiden Modulen laufen die Underworld Versionen - die 2.19 wäre empfehlenswert.
 
Zurück
Oben