Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 175

AW: New Underworld 175

Ich würde Euch gern behilflich sein beim Test, ob HD mit der UW 175 läuft, habe aber leider keine C-Line, die mir dies ermöglicht. Dafür besitze ich aber einen Vantage 7100C und ein Diablo WiFi. Falls mir also jemand freundlicher Weise eine C-Line zur Verügung stellen könnte, kann ich darüber berichten. Habe sonst nur KD zu bieten.
 
AW: New Underworld 175

hi

auch in deser version habe ich das problem, wenn ich lange auf einem fta sender ware und dann auf einen verschlüsselten wechsle, bleibt das bild dunkel. nur ein ci reset hilft.....

(im cccam info des servers steht das wifi als connectet, aber nicht mehr bei den active clients)

mfg

muggi
 
AW: New Underworld 175

Liegt dann aber scheinbar an der Box.

Hatt diese mehrere CI Schächte?

Mal in den anderen CI-Schächten dann mal probiert?
 
AW: New Underworld 175

Canaal Digital läuft wieder,!

»Version 2.3 ONLY« Conax: Canaal Digital Nordic - Thor 3/5 (0.8°W)
 
AW: New Underworld 175

wie kommst du denn drauf bei mir geht nicht und kili hat auch gesagt das es nicht geht
 
AW: New Underworld 175

Nachtrag mit der UW 1.76 Läuft auch Conax MTV nicht,

mit der UW 1.75 Läuft es noch.

Und Conax DaVinci Learning auf 4,8° auch nicht.
 
AW: New Underworld 175

stellt sich für den Laien wie mich die Frage, warum sollte man dann überhaupt updaten wenn mehr mit der alten Version als der neuen läuft :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 175

Weil die "alte" Version 1.74 zum 05.06. leider aufhören wird zu funzen.
Stichwort Timer...

Hoffe mal das für MTV bei der UW1.77 ein fix kommt.
 
AW: New Underworld 175

Ob das an der Version von UW liegt oder an den Data und Key Files? Würde erstmal die alten Files der UW 175 bei der UW 176 aufspielen.
 
Zurück
Oben