Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neus komisches EMM

hugoman1

Ist oft hier
Hi,
Ich habe eine V14, verfolge das hier ja regelmäßig und habe auch schon mitbekommen das S*y an den EMM's rumbastelt.
Ich nutze das Analyse Tool. Und das hat mir eben gesagt das ich ein neues Verlängerungs EMM mehrmals bekommen habe. So was mich nun wundert, dieses ist viel kürzer wie sonst, und das Toll sagt mir es seien viele unterschiedliche Tiers. Habe jetzt muffe das zu schreiben.
Habe ein Vollabo, befinde mich noch im Ersten Jahr also inclusiv HD+. Habe im Frebruar die 3 Moante Sportdigital kostenlos hinzugerfügt.
zuletzt hatte ich immer 37HEX/055Verlängerung. Lief auch alles immer top.
Nun habe ich ein 27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers).
Kann ich das schreiben? was sollen so viele Unterschiedliche Tiers??
Danke schon mal fürs helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neus komisches EMM

sieh mal im thread v14 verlängerung nach, nicht immer wieder neuen thread aufmachen
ist doch genau dein thema

gibt ja so viele Verschiede Meinungen, dachte mach mal mein eigenens Ding.
Mich wundert halt die länge und warum so viele verschiede Tier??

Warum dann so viele verschiede Tier? Hatte sonst immer 22 oder 23 und nun so viele?

Das ist bei jedem unterschiedlich, was du in der Liste oben gepostet hast sind die verschiedenen Erfahrungen der User mit dieser EMM-Länge. Bei mir sind es 19 Entis mit 827027 (Vollabo mit HD+ Geschenk).

-supraracer

Wenn man das Analyse Tool nutzt, zeigt er ja was er davon hält was das für ein EMM ist, steht in den Feld was unten Rechts ist, also das was man kopiert ins Webif, die Smartcardnummer drin? Wenn nicht kann ich ja mal das EMM posten.

Ja, in jedem EMM steht die Smartcardnummer.
Brauchst du nicht posten, mehr wie in #4 und #6 wird man dir nicht sagen können.

-supraracer

Okay. Danke. Dann hoffe ich mal das wir weiter gut durchsteigen was S*y da so vorhat. Wird ja immer ätzender. Ich hab echt kein Bock deren Schrottbox nutzen zu müssen.

man so eine geile box ist doch schöner wie ein paymate

Zurück
Oben