Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling - Image flashen und Fragen

AW: Neuling - Image flashen und Fragen

osca,.key datei bekomme ich nicht drauf das softcamkey und das constant habe ich jetzt auf den ordner keys rauf gelegt receiver ausgeschaltet und die sender geöffnet und nichts tut sich
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Ich denke du möchtest Oscam_ymod nutzen, warum kommt auf einmal CCcam ins Spiel. Mit CCcam gehen die 7.0E Sender nicht.
Softcam neu gestartet? Bitte Fragen beantworten.

Softcamfeed installieren > gewünschte Softcam installieren > und dann blaue Taste > Softcam > SoftcamPanel > Wähle Cam1 dort nun die Cam auswählen und starten.

PS: Was soll oscam,.key Datei bekomme ich nicht drauf bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

oscamkey ist eine datei die noch in der softcam.rar datei dabei war die konnte ich nicht rauf machen aber die andere beiden sind drauf, ich habe oscam ymod drauf stimmt das ist doch die softcamfeed wie starte ich denn jetzt die softcam nachdem ich es runtergeladen habe mit der blauen taste
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Steht das nicht in dem Beitrag vor deinem?

PS: Und warum du die Datei Oscam.Key nicht rüber kopieren konntest ist mir völlig unverständlich, wenn es mit den anderen beiden Datei geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

ich weiß nicht wie das mit der blauen taste geht ich hab gestern die softcam installiert die stetht auch unter keys aber ich weiß nicht wie man es mit der blauen taste aktiviert im menü steth auch nichts
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Blaue taste auf der Fernbedienung drücken!

Hier lese dir das mal durch, da ist auch eine Anleitung mit Bildern dabei wie man das Openatv Camfeed installiert,
dann online Softcam installiert und auch wie man die startet.
Link Removed

Und ja das passt auch zum Openatv 5.0 image
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

so ein erneuter versucht ich hab den receiver wieder auf werkseinstellung gebracht. bevor ich jetzt eine softcam auswähle welchen cam wähle ich aus? oscam ymod oder cccam 2.3?
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Welche Softcam? Das kommt darauf an was du hell bekommen möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

eutelsat 7 wollte ich hell bekommen so jetzt habe ich cccam 2.0 und danach habe ich nochmal über dcc die softkeys in den receiver gelegt aber immernoch alles dunkel. was mache ich falsch :)
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Ganz einfach. CCcam 2.3.0 kann nichts auf 7,0E hell machen. Das geht nur mit Oscam_emu oder oscam_ymod.

Und man braucht die SoftCam.key auch nur einmal ins richtige Verzeichnis schreiben, verstehe nicht was du dir davon versprichst
wenn du die ewig neu rüber kopierst.

PS: Hast du es inzwischen kapiert das man die Softcam auch starten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Welches Image empfiehlt ihr?
VTI oder OpenATV?
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Hi,
Da kannst du eigenslich beide image benutzen beide sind gut ich habe ATV geflasht läuft super.wenn du feed datei hast von atv dan flashe atv wenn nicht dan vti.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben