Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

Danke, ds image (PLI ) läuft allerdings ohne Ton. Open ATV habe ich nicht zum laufen bekommen. Allerdings habe ich noch ein altes VTI gefunden (6.0.3) Allerdings auch ohne Ton. Habe alles probiert. Mit Downmix an oder aus linker Kanal oder rechter Stereound alle angebotenen Tonoptionen. Nix ist einfach nicht zu beleben. Bild ist ok. Alles über HDMI. Was kann da falsch laufen ?
 
Ja der analog audio Ausgang funktioniert. werde auch noch den Optischen versuchen und lasse es wissen. Kann da irgendein Treiber dran schuld sein ?
 
Gute Frage. Aber einen Ansatz haben wir ja nun mal schon
Sonst lass gut sein und brauch Deinen Klon an der Stereoanlage laufen.
So kannst den noch jahrelang geniessen und der Sound ist so eh besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hat noch einer ein Image für eine Lonrisun Solo2 openatv 6.4, ich habe ein Image 6.4 drauf , ich hatte mir damals keine Sicherung gemacht .....

wäre nett danke
 
Zurück
Oben