Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling - Image flashen und Fragen

AW: Neuling - Image flashen und Fragen

@VDRDAU
ne das hab ich nicht , ich hab einfach den ordner entpackt und die softcam.key auf die box kopiert und danach cccam 2.3 instaliert und aktiviert dann wird es hell aber ich schau gerne heute mittag noch mal nach aber ich bin mir ziemlich sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

@ultima super danke dir
nur noch eine frage jetzt sind da 11 Dateien enthalten braucht man die alle oder reicht nur die CCcam.cfg ?
Die Softcam.key hab ich ja auch schon kopiert.
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Wenn du nur CCcam 2.3.0 nutzen möchtest, dann brauchst du nur die CCcam.cfg und die Constant.Cw und Softcam.Key würde ich nehmen.
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

wie sind die Zugangsdaten bei der VU Zero mit VTI Image 8.0 und wohin kommt die CCCam config datei??
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

OK danke und der Keks für z.b ORF nach etc/keys?
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

So meine Rückmeldung echt top vti 8 und VU zero. Super schnell alles schick. Mediaportal super . hbbtv top. Alles schick. Nur eins hab ich noch nicht gefunden. Mit welcher taste starte ich den Mediaplayer bzw den ehmc? Ich finde auf der Fernbedienung keine Video taste die standardmäßig dafür Konfiguriert ist. Und letzte Frage woher bekomm ich das Plugin für vti 8.... skyfanzone?? Oder muss man das offline installieren? Wenn ja gibt es das im board?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Wenn Du das "Benutzerdefinierte Hauptmenü" aktivierst, kannst Du den Mediaplayer zum Hauptmenü hinzufügen.
Ansonsten unter blaue Taste - Erweiterungen - Mediaplayer.
Wenn Du keine Video Taste auf der FB hast für EMC, dann stell doch dort eine andere (vorhandene) Taste ein.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

hallo ich habe eine v u zero. ich habe openatv runtergeladen und den vuplus ordner auf mein fat 32 usb stick rauf gepackt. die leuchte vom zero hat pulsiert und dann später geblinkt nachdem habe ich es ausgeschlaten und wieder angeschaltet. jetzt steht aufm bildschirm vuplus your smart linux tv player die ganze zeit es wechselt nicht zum image platform. danach habe ich mit bekommen das ich den zero unterordner kopieren muss das habe ich gemacht und versucht zuflashen mit dem unterordner zero funktioniert kein flash der zero schaltet sich einfach an und endet bei diesem blauen bildschirm mit dem text linux your smart tv player. ich habe es mit openatv 5 versucht was ich hier runtergeladen habe
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Der Ordner vuplus, der den Unterordner zero hat, muss auf den USB Stick.
Versuche nochmal neu zu flashen. Am besten nimmst Du ein Image direkt von der openATV Seite.
Was hier in der Database ist, ist ein Backup-Image. Also irgendein Image, wo schon jemand rumgebastelt hat.
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

hallo hat geklappt mit dem flash. ich habe gerade dcc mit meinem netzwerk verbunden aber irgendwie komme ich mit folgendem status nicht weiter. ich habe alle ips eingegeben benutzername root passwort leer geschrieben es wurde verbunden nur bin ich dann auf ftp rauf und links sind überhaupt keine ordner zu sehen und unten steht die meldung > PORT 192,168,0,21,234,157< 530 Please login with USER and PASS.

kann man hier keine screenshots teilen?

- - - - - - - - - -

ach ja ich wollte eutelsat cryptoworks entschlüsseln. mache ich etwas flasch mit dem vorhaben. oder muss ich bei openatv softcamfeed suchen?
 
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

Du kannst die Screenshots z.B. bei directupload.net hochladen und den Link dann hier einstellen.
Passwort hast Du leer gelassen, oder "leer" eingetragen?
Port für FTP ist 21.
Bei ATV musst Du zuerst den Link ist nicht mehr aktiv. installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

nein ich habs leer gelassen :). was ist das port. wo finde ich das?
32unmndj_png.htm


- - - - - - - - - -

http://www.directupload.net/file/d/3954/32unmndj_png.htm
 
Zurück
Oben