Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuling - Image flashen und Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neuling - Image flashen und Fragen

muss ich den softcamfeed aufn receiver rauf speilen mit nem stick?

Ja, entweder auf einen USB Stick packen oder per FTP inns /tmp Verzeichnis.

ich habs entpackt und auf den stick gelegt was mach ich danach

Den Stick in die Box einstecken. Entweder wirst Du gefragt, ob Du was installieren willst, oder Du wählst im Menü die manuelle Installation von IPK Paketen.

Link Removed

so das habe ich jetzt installiert. muss ich jetzt das dcc öffnen?

- - - - - - - - - -

jetzt habe ich auch oscam ymod installiert

Ich schätze mal, dass Du jetzt noch irgendeine Keydatei auf die Box packen musst.
Aber ich kenne mich mit dem Ymod nicht aus, deswegen weiss ich nicht, welche Datei dabei erwartet wird.
Da muss Dir jetzt jemand anderes helfen.

Hier was zu DCC2
Link ist nicht mehr aktiv.

Dann brauchst du jetzt noch einen aktuellen SoftCam.key und der kommt nach usr/keys.

Beitrag#2 mal lesen.

wo ist der ordner usr/keys auf dem dcc komm ich nicht weiter. habe ich vllt für openatv falschen kennwort und passwort eingegeben ich habe root und passwort leer gelassen. auf dem bild sieht man das links nichts ist

dann biste auch nicht verbunden..

so jetzt hab ich das passwort geändert und bin verbunden wie bekomme ich denn die keys her die ich auf die usr/keys rauf mache ? ich habe oscam ymod

ich hab die zwei dateien in die usr/keys reingelegt und den receiver ausgeschaltet. aber immer noch sind die cryptoworks sender dunkel was mach ich falsch? ich hab jetzt oscam emu und oscam ymod und die softkeys im internet gefunden und rauf gemacht

Oscam ymod auch neu gestartet, nachdem du den SoftcamKey draufgemacht hast.

Und vielleicht mal lesen was man dir schreibt. In Beitrag#39 verweise ich zu Beitrag#2. Mal die Mühe gemacht das zu lesen, scheinbar nicht denn da ist doch
ein Link zum SoftCam.Key.
Link Removed

das mit der softcam key dcc2 anleitung habe ich schon gelesen ich hab über plugin erweiterungen cam 2.3.0 installerit nichts hat sich getan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…