Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung neuer Sat Receiver gesucht

brenner84

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,


ich muss gestehen ich habe mich sehr lange nicht mit den Möglichkeiten einer Receivers beschäftigt.

Derzeit habe ich einen Sat Reciver im Einsatz Humax PR HD 1000. Leider fängt nun nach ca. 1,5 Stunden Laufzeit der Ton an zu rauschen. Auch der Tausch des HDMI Kabels brachte keine Abhilfe. Darum möchte ich mir nun einen neuen Receiver kaufen.

Wenn er Aufnehmen kann (USB) und noch WLan fähig ist wäre das ok. Vorgestellt hatte ich mir bis ca. 150 Euro.

Könnt Ihr mir da ein Tipp geben was man sich da so heutzutage hinstellt?

Oder gibt es irgendwo eine Übersicht was die modernen Geräte so können?

Vielen Dank für eure Hilfe.



Beste Grüße
 
Hol dir ne Formuler F1 (ca.110€)oder Gigablue UE Ultra(ca.139€). Wobei die Formuler günstiger und schneller ist. Dafür hat die Gigablue eine bessere Fernbedienung und hat ein LCD Display.

Wlan haben beide nicht integriert. Man bekommt aber dafür entsprechende USB Wlan Sticks oder vll hast du ja noch ein zuhause, den du nutzen kannst.

Ansonsten wäre der Edision OS Mini noch ne Option, der hat auch integriertes Wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben