Ralfiklein
Newbie
Moin,
da der Xpeed LX1 nun seinen geist aufgegeben hat, frage ich mich was es in einem segment bis 200€ nun als Alternativen gibt, die auch mehr Qualität vom Gerät her bieten, ich sehe den LX1 da schon eher als Bilig verarbeitet an.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon wie die ganzen Sachen heißen dich ich möchte.
Ich brauche:
- 1x DVB-S Eingang
- Die Möglichkeit auch HD frei zu schalten, also über Karte einstecken.
- Aufnahmen, so wie über den LX1, wir haben sie direkt auf den Nas aufgenommen, wäre schön das auch zu können.
- Aufnahmen Programmieren über Webbrowser, wäre auch wieder Cool.
- Auch das automatische EPG Aktualisieren würde mich wieder freuen.
- Anschluss HDMI, zusätzlichen Audio Ausgang wären nicht nötig.
- Lan-Kabel Anschluss, der funktionierte bei dem XL1 bei uns besser als das W-Lan modul.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
da der Xpeed LX1 nun seinen geist aufgegeben hat, frage ich mich was es in einem segment bis 200€ nun als Alternativen gibt, die auch mehr Qualität vom Gerät her bieten, ich sehe den LX1 da schon eher als Bilig verarbeitet an.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon wie die ganzen Sachen heißen dich ich möchte.
Ich brauche:
- 1x DVB-S Eingang
- Die Möglichkeit auch HD frei zu schalten, also über Karte einstecken.
- Aufnahmen, so wie über den LX1, wir haben sie direkt auf den Nas aufgenommen, wäre schön das auch zu können.
- Aufnahmen Programmieren über Webbrowser, wäre auch wieder Cool.
- Auch das automatische EPG Aktualisieren würde mich wieder freuen.
- Anschluss HDMI, zusätzlichen Audio Ausgang wären nicht nötig.
- Lan-Kabel Anschluss, der funktionierte bei dem XL1 bei uns besser als das W-Lan modul.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.