Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufempfehlung - Nachfolger für VU+ Duo gesucht

Danke für die Info.
Ich habe den Receiver nicht. Diese Funktionalität ist mir wichtig und ich würde den Receiver nicht kaufen wann die fehlen würde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Normalerweise braucht man dafür keine Zusatzgeräte mehr. Auf jedem halbwegs modernen Fernsehgerät kann man die Apps wie Netflix, Amazon Video Prime, Disney+, DAZN, Joyn und Rakuten TV usw. installieren.
Btw., mein Receiver Fav. ist zZ, der Octagon 4008. Aber auch bei dem passt nur noch eine 2,5'' HDD rein. Bei der VU+ Ultimo 4K ist genug Platz für eine 3,5'' Platte. Aber die Ultimo ist auch schon in die Jahre gekommen. Wenn eine Neuanschaffung, dann sollte es ein moderner 4K Receiver sein.

Ich habe gar keine lokalen Platten mehr in den Receivern. Wird alles zentral auf dem NAS gespeichert. So können alle, mit allen Geräten von überall schauen.
 
Zurück
Oben