Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

krikssus

Spezialist
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
628
Reaktionspunkte
290
Punkte
123
Hallo Zusammen,

Wollte euch kurz über folgendes Informieren.
Gleich vorweg: bin mir nicht sicher ob der OScam bereich der richtige ist.
Falls nein bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben.

Habe anfang März in AT eine Card Only variante bestellt. Hat auch alles geklappt, Karte ohne Reci bekommen.
Nun hab ich heute früh ein nettes Mail erhalten dass die neue Technik um Anflug ist. Sprich Schrottreci ist im Anflug

Hab daraufhin bei der Hotline angerufen und denen mitgeteilt , dass ich einen Humax Icord benutze.
Dieser wird auch unterstützt allerdings wollen die nun wie befürchtet dass ich Ihnen die Seriennummer mitteile.
Die gibts halt ned weil die Karte in einer Easymouse drinnen hängt. Wollte nur wissen was die sagen :)

Soviel zu Verlauf.Wenn ich mich richtig erinnere hat auch ein Mod hier vor kurzem gepostet ein Card Only Abo abgeschlossen zu haben.
Bei mir sinds nun genau 3 Monate seit Abschluss.

Nun zu Kernfrage:
Da die Karte schon aktiviert ist und bereits 2 mal verlängert wurde. Können die mich jetzt mit dem Verlängerer auf dem Schrottreci pairen oder bin ich da "auf der sicheren Seite"? Mir ist schon bewusst dass ich ohnedies die EMM's prüfen muss bevor ich sie schreibe.

danke
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

Die können die Karte auch mit einem Verlängerer mit dem Schrott-Reci pairen - bisher wurden aber immer Pairing-Aktivierer bei HW-Tausch verwendet.
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

Na gut dann werde ich mal Versuchskaninchen spielen, nächster Verlängerer steht bei mir spätestens am 20.06 an.
Bin gespannt welche EMM's dann eintreffen werden sobald der Reci da ist, bzw im KC eingetragen ist.
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

Vermutlich der Verlängerer mit einem Pairing-Aktivierer - nur das enti schreiben.
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

webi stimmt so nicht
die können anhand der verlängerung die karte paaren
nur nicht mit einem 827027 820023 oder besser gesagt bis jetzt nicht
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

wie gesagt ich werd euch am laufenden halten, bzw rechtzeitig dann im verlängerer Thread posten was ich so alles bekommen habe.
Vielleicht geht es sich ja aus und die sind nicht so schnell, dass ich noch einen "card only" verlängerer schreiben kann. Theoretisch sollte ich ja demnächst einen neuen verlängerer mit 1.Juni erhalten.
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

merk dir dein enti aktivierer

wenn du dann plötzlich ein höheres enti bekommst und das
du gezwungen wirst zu schreiben
dann weiss du das es dunkel wird
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

Schick die Kiste kostenlos mit retourenschein von sky.de zurück, ohne Receiver gibts auch kein Pairing.
Hab ich auch gemacht und seit 3 Monaten Ruhe, ob es auf dauer funktioniert weiss ich nicht, aber man kann den Schrott ja notfalls wieder kostenlos anfordern.
Blocken würde ich aber trotzdem, weil sky eine weile braucht bis sie den Receiver aus deinen Daten entfernt haben, bis dahin können pairing EMM kommen
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

das denkst du kostenlos
die werden dir einen husten lol
 
AW: neue technik im Anflug nach card only V14 Abo

hab den hotline fuzzi auch gesagt dass sie ihn behalten können. antwort darf ich nicht.
darauf hin hab ich gesagt dass ich nicht als lager für sky arbeite und ich den icord verwende.
daraufhin wollte er die seriennummer wissen. somit sollen sie mir das ding schicken werds schon als briefbeschwerer verwenden können.

bin gespannt was sie als nächstes machen werden.
 
Zurück
Oben