Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schweizer Sky-Abo - was beachten?

tobbel

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
112
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Angenommen ich würde ein Sky-Abo in der Schweiz abschließen...

Ich sehe das doch richtig, dass Pairing in der Schweiz untersagt ist und ich ohne Probleme eine Schweizer Sky V14 Karte aktiviert kriege und sharen kann, oder?

Was muss man sonst beachten?

Danke vorab für eure Hilfe.
 
teleclub.ch
wenn du bekannte/verwandte in ch hast die das abo abschließen oder du deinen wohnsitz drüben hast....


bin auch gerade am schauen wie ichs hinbekomme.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AGB sky.teleclub.ch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke, die AGB dort sind völlig klar und eindeutig formuliert.

Da könnte Sky bei Neuabschlüssen das Pairing sofort durchführen, ohne das sich der Kunde irgendwas sagen kann.
 
danke....gut zu wissen .....bevor ich in ner einschlägigen ch singlebörse nen kontakt vertiefe :D:D:D
 
Denke mal das es wieder interessanter wird nach dem die neue paring Welle in Deutschland wieder los geht.
Wie schaut es aus wenn ich jetzt ein neu Abo in der Schweiz mache?
Was muss ich alles beachten um ein Abo zu bekommen das ich in einer Dreambox von Wohnzimmer ins Schlafzimmer schicken kann?
 
Brauchst einen schweizer Wohnsitz oder jemanden, der dort wohnt und dir das Abo vermittelt. Zu beachten gibt es dort nichts, außer dass der TeleClub verhältnismäßig klare AGB hat, es trotzdem Hardware gibt, mit der man dich jederzeit pairen könnte und natürlich brauchst du zu viel Kohle und ziemlich viel Mut.
 
Das Risiko wäre mir persönlich zu hoch.
Was heute funktioniert kann morgen schon ganz anders aussehen.
Ich würde so ein Abo nur abschließen wenn ich mich mit den Gedanken eines Sky Receivers / CI+ Moduls anfreunden könnte.
 
Also Beziehung in die Schweiz hätte ich also dann auch da einen Wohnsitz wo ich nie sein werde.aber er würde es mir per Post zukommen lassen.
Bin mal den bestell Vorgang durchlaufen und da ging es doch schon los das Mann einen box oder ein ci Modul bekommt weiter unter steht in klein schrieft das auch Humax PDR iCord HD benutzen kann nach Absprache.
Bedeutet das wenn ich ein Abo bei denen mache mit Box oder Modul das ich gleich gepairt bin auf denn Ihrer Geräte?
 
die schicken noch kein f0. da aber auch alle schweizer hardware haben sollten, könnten sie das vermutlich jederzeit. deswegen ist einigen hier warm geworden :D
 
und immer schön daran denken in CH gibt es keine Rabatte wie in DE die Abbos sind relativ teuer ich bezahle für alles 73,80 CHF wären ca.72 € einziger Vorteil mann hat ne 3 Monat`s Kündigungsfrist
wenn das F0 drauf ist.
 
Zurück
Oben