Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schweizer Sky-Abo - was beachten?

Ok sorry überlesen A1

Und im Endeffekt kann jeden Tag das paring beginnen weil heardwear hat Mann ja bei denn schon mit bekommen.
 
Was für Karten bekommen die denn aktuell?
Selbst wenn man das Risiko eingeht und das ausprobiert, bringt es ja nichts, wenn man eine V15 bekommt.
Oder wie seht ihr das?
 
Du hast doch deine Antwort schon bekommen, wieso hier noch mal die gleiche Frage?
 
Du hast geschrieben die gleiche Hardware und die gleiche Karten. Wir haben hier sowohl V14 als auch V15. Wenn in der Schwei noch ausschliesslich V14 verteilt werden, wäre deine Aussage auch zutreffend, aber mit einer anderen Ausgangssituation für mich.
 
Wie ich schon geschrieben habe genau die selben Karten wie bei uns und das ist das was gerade auf Lager ist (V14 oder V15), Die Kartengeneration spielt dabei auch keine Rolle.
 
OK, das war mir nicht klar.
Die V15 bei uns funzt mit Glück max 60 Tage, weil da schon das Stinktier drauf ist und in CH halt nicht?
 
Es gibt (bisher) kein F0 in CH, aber trotzdem ist es das Risiko aufgrund des hohe Preises nicht Wer. Da ist nämlich nichts mit Ramsch Preisen, dort gibt's nur Vollpreis.
 
das bedeutet das man einfach alle kommenden emm´s auf eine sky-ch karte bügeln soll zum aktivieren? Oder lieber doch mit einem logger in kontakt treten?
 
Ist total egal, es kommt eh immer Payload 02 raus. Es gibt -auch bei Schweizer Karten- keine „guten“ EMM mehr, die Karten aus den Alpen bekommen einfach momentan kein F0 und laufen deshalb noch. Man kann die auch einfach im Sky Receiver aktivieren.
 
Aber wenn Sky die Verschlüsselung doch angeblich im August (Gerüchte) umstellen will dann würde bei denen alles dunkel werden oder sehe ich das falsch?
 
Sky hat niemals davon geredet das die Verschlüsselung umgestellt wird.
Man hat den Kunden nur gesagt das ihre Karten nur noch in Sky Geräten (F0) laufen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Den Rest haben sich einige wieder zusammen gereimt.
 
Und ob dann die Schweizer das F0 bekommen oder nicht ist auch unerheblich, weil sie alle ja Hardware von Sky haben.
 
Man hat ja drei Monate Kündigungsfrist, oder?
Falls man in dieser Frist den Vertrag kündigt, bekommt man auch die Aktivierungsgebühr zurück?
 
Zurück
Oben