Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Neue Software um neue Karten auf mein II 7988 Version 1.0D zu in installiren?

AW: Neue Software um neue Karten auf mein II 7988 Version 1.0D zu in installiren?

Hallo queen01,

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
Nun zu deinem Wunch gebe es zu sagen das es nichts neueres für dein Navi gibt.
Den Support fürd das Gerät wurde von Becker ( UNAV ) eingestellt.
Die Karten sie Du suchst sind Stand 2009/2010 also auch nichts neuwertiges mehr.
Alternative ist die Umsetzung auf eine neue Software die man komplett neu aufsetzt und damit dann
natürlich auch die Option erhält das neuere Karten vorhanden sind.

Dazu, ich weiß das dies mal wieder eine blöde Äusserung ist aber leider nicht anders zu händeln.
Lese Dich bitte erst einmal etwas in diese Materie ein das muss leider sein weils sont meistens schief geht.
Dazu mal diverse Threads hier lesen denn für dein Navi gibt es da schon einige.
schau Dir das mal an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dazu dann auch die Anleitung um das umzusetzen diese
findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann gibt es dazu noch diverse Angebote

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich denke das hilft Dir
da schon einiges um dein Wissen zu ergänzen.

Aber wie gesagt das Lesen kann Dir niemand abnehmen, solltest Du weitere Fragen haben oder nicht weiter kommen
dann darfst Du hier gerne wieder nachfragen wir helfen dann wo wir können.
Wir unterstützen Dich so gut wir es können nur wie gesagt Eigeninitiative ist hier erforderlich um das ganze auch
umzusetzen aber keine Angst das wird schon.
 
Zurück
Oben