Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 neuling braucht starthilfe, MAPS Z108

chaos99a

Newbie
Registriert
16. Juli 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wurde gefragt ob ich mal schauen kann ob es neue Maps (Europa) für das Becker Traffic Assist Z108 gibt,


jetzt sehe ich hier nicht ganz durch was ich jetzt bräuchte , welche Software ist die neuste und welche Maps brauche ich dann,

Ich gehe mal von aus das noch die Älteste SW - Version auf dem Gerät ist.

eine richtige Anleitung habe ich leider hier nicht finden können, ich kann das ganze auch erst testen wenn ich bei ihm bin , deswegen frage ich lieber

vielen dank für die Mühe
 
hier ist die "starthilfe" , etwas einlesen kann nie schaden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wird wohl auch eine gecrackte/geheilte sw notwendig sein, um die neusten karten zu benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das revo installiere , kann ich dann also weiter die originalen Karten nutzen ? Bei der igo SOftware müsste ich dann ja das kartenmaterial davon nehmen , wenn ich das richtig verstanden habe
 
warum die alten/originalen einsetzen, wenn es hier die neusten gibt

karten kann man benutzen vom hersteller "here" oder "tomtom" (aus dem igo- bzw. becker-bereich)

-aber bevor ich anfange zu "basteln", eine sicherung vom navi am pc erstellen !!-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat alles auf an hieb geklappt, vielen Dank ....

eine Letzte Frage es passen auf den Internen Speicher nur ein paar Länder , kann ich durch Speicherkarte (wenn ich eine kaufe) den Speicher erweitern für Maps? oder ist das nur für Musik etc?
 
ich habe jetzt die Karte bekommen, bis zu dem schritt wo die device.nng erstellt wird funktioniert es auch , also ich sehe sie Speicherkarte als extra Laufwerk, aber im nächsten schritt soll ja der CM verbunden werden , dieser erkennt aber das NAVI nicht ,

im Explorer wird mir das Navi aber als Laufwerk angezeigt + plus extra laufwerk für die Speicherkarte


Edit:

Ich habe die Ordner per hand auf der Speicherkarte erstellt und es scheint zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte es doch probleme geben, ordner save löschen und dies in die sys einfügen:
[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="addons"
 
Hallo zusammen,

kann es sein, dass Revo 1 und 2 down sind? Wollte auch gern mein Z108 aktualisieren, finde aber keinen funktionierenden Download..

Besten Dank..
 
Danke für die Antwort, aber ich glaube ich gebe es auf.. Habe hier ein Z108 liegen, aber eh ich mich jetzt stundenlang einlese und tagelang downloade, werde ich das Gerät wohl eher in den Müll werfen.. Umso mehr ich lese, umso verwirrter werde ich, die Links im hier weiter oben erwähnten Thread sind alle down (Becker Revo 1 & 2 für 43/45 & Z-Serie) und bei den ganzen anderen Software Angeboten weiß ich nicht, ob es dann auch auf meinem Gerät läuft.. Von dir habe ich folgendes Angebot gefunden: Becker REVO 2 v. 9.6.8.261841
Universal Version.. Bin mir aber auch hier nicht sicher ob für mein Gerät praktikabel und ob es jetzt eine relativ aktuelle Version ist.. Habe auch eine Anleitung geladen (Neu_Anleitungen_Neue Software auf My Flash Disk_Z_Serie), leider ist da nur von SR2/SR3 die Rede und viele Links aus der Anleitung führen ins Leere.. Schön, dass es geht, aber ist den Aufwand wohl nicht wert..
 
Hallo glockmane,

Um was geht es denn hier eigendlich?
Eine neuere/verbesserte SW, oder um Einsatz neuer Karten.
Wenn ein Angebot offline, dann eine PN an den Anbieter!
 
Hallo windabg,

es geht um beides.. Aber primär um die neuen Karten..

Und um den Hinweis von Goldibär, dass sein SW Angebot noch vorhanden ist, aber welches?

Gruß
 
Zurück
Oben