Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist HS II 7988 und iGo 8

HansFrantz

Newbie
Registriert
6. Juni 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu im board und bräuchte einmal eure hilfe. Ich habe schon diverse threads gelesen, um mein Becker Traffic Assist HS II 7988 upzudaten.
ich habe dafür folgenden thread gefunden Angebot Software - Becker 7934/798 (320x240) mit iGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) – SD-ready!!! und alles nach anleitung befolgt. d.h. die mnavdce.exe und run.ini ausgetauscht und die dateien auf die sd-karte kopiert.
leider ist es so, dass wenn ich auf Navigation drücke einfach nichts passiert. es startet sich nicht das iGo.
ich habe zu diesem problem auch schon ähnliche threads gefunden, aber die helfen mir nicht weiter.


folgendes steht in der run.ini-datei:
[RUN]
app1= "\Storage Card\MobileNavigator\MobileNavigator.exe"

was mache ich falsch? habe schon alles auf ursprungszustand gemacht und jetzt funktioniert auch das "normale" navi nicht mehr.

es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
 
Hey,

ja dann schau mal genau hin was unter Run steht.
Heißt der Ordner wirklich Mobile Navigator und die Exe wirklich MobileNavigator.exe
oder sieht das bei dir anders aus, wenn ja muss Du diese Zeile ändern.
Dort muss exakt der Name des Ordners stehen und auch der NAme der Exe muss stimmen.
Wie soll er es sonst finden.
 
Hi Goldibear,

vielen dank für deine nachricht!