Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glück gehört bei jedem Transfer dazu das ist überall so. Aber die Leute die den Verein führen spielen auch schon eine Rolle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es und wenn Vereine wie z.b. Eintracht Frankfurt meinen sie müssten auf Tradition beharren und sich gegen Investoren stellen, dann werden sie langfristig nur noch gegen den Abstieg spielen oder sogar noch schlimmer
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

wir sind aber weit ab vom Thema ...
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Kommen wir zum Thema!
Ich hoffe Sky verliert die Buli und ich hoffe, dass dann nicht mehr so viele, dümmliche Fachleute ihren Senf im Topspiel oder woanders breittreten. Die Expertenrunde braucht kein Mensch, ohne diese könnte, Sky Millionen Euro im Jahr sparen. In der Halbzeit schalte ich immer ins normale Programm (kein Sky) und gehe pinkeln. Unabhängig davon pisst mich auch die Werbung an. Fußball verschwindet bei mir nach Ablauf meines Abo's es langt, nach 30 Jahren Stadion und Jahrzehnte Sky und Vorgänger langt. Das. Schaut mal in eure Geldbörse und dann auf die Gehaltszettel der Profis. Ich leiste hierbei nach Ablauf keinen Beitrag mehr, Sport ist das nicht mehr. Braucht das Volk noch seine Spiele mit Lug und Betrug?
Gruß
Dagobert
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

mal nur so als Hinweis: Als damals Sky die Rechte verloren hat, haben wir Idioten trotzdem den vollen Preis an Sky zahlen dürfen. Eine Entschädigung gab es nicht und kündigen konnte man auch nicht (wg. dem Kleingedruckten / AGBs). D.h. wenn die wirklich die Rechte verlieren, werden wohl mehr blöd in die "Röhre" kucken.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

@Winf2005

moechte leichte Zweifel anmelden das du vor Gericht verdonnert wirst ein Abopaket (BL) zu bezahlen dessen Grundlage nicht mehr existiert. Ausserdem werden die Rechte soweit I'm voraus vergeben das man sich, meiner Meinung nach, darauf einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Aber Premiere hat die Rechte verloren.
Und natürlich gab es damals ein Sonderkündigungsrecht.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

@d2z

eigentlich koennen sie es sich auch nicht leisten. Aber fuer alles gibt es irgendwann ein erstes Mal! :)
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

richtig, es gab ein Sonderkündigungsrecht, wer aber damals Fussball komplett sehen wollte (CL, BL und DFB Pokal), der musste für DFB und CL bei Premiere bleiben und für 20€ zusätzlich arena samt Equipment buchen. Bei dieser Ausschreibungsvariante werden wir Endkunden draufzahlen... immer, daher ist es für Kunden wie mich besser wenn SKY weiterhin alles hält.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hat das mit Fußball zu tun? Nix mehr. Kleine Vereine werden bestraft, weil sie sich keine teuren Spieler leisten können und große wie Barca, Real,PSG oder ManU schieben sich die Spieler untereinander zu. Und dann kommen noch die Bayern und wollen mitmischen...Schau dir doch mal Real vs PSG oder BVB vs FCB an, da gibt es ein gekicke, da wirds dir übel. Geh mal zu einem Spiel D98 vs Eintracht Frankfurt, da ist Leidenschaft Pur...

OT=On:


Und weil ein unbedeutender, Alpenverein meint, er verdiene noch nicht genug und braucht umbedingt Milliarden wie in der PL, müssen wir normalen Sky User ohne Bulidreck mehr zahlen und haben davon nix, weil auch das Restprogramm Schrott ist.

Gottsei Dank, ist Ende März mein Abo endlich vorbei. Dann soll das Skyabo 150 Euro kosten, weil die Buli 5 Milliarden will wie England....jeder der Fußball schaut sollte 500 Euro im Monat zahlen, dann kann er von der 5 Türkischen Liga bis zur Championsleague rund um die Uhr alles sehen.

OT=Off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Finde kaum was über damals, gabs Kekse für Arena, war die karte sharebar?

MfG
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Karte war sharebar, aber egal ist ja Jahre her, heut wird anders verschlüsselt; Gibt ein paar Beiträge von mir aus dem Jahr 2008
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

sky lacht sich ins fäustchen
weil alle auf sky zugehen müssen
weil die die technik haben
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Warum regen sich eigentlich alle über das miese Filmprogramm auf?! Wenn mich das Paket ankotzt dann abonnier ich nur noch Buli und Sport und die 10 € steck ich in Netlifx.... aber irgendwie wird hier ja überall das schlechte Filmprogramm angepriesen und jeder scheint es zu haben :D Sky wird die Rechte eh behalten dank SKY UK und den extra millionen.... wer darauf hofft das alles besser wird wenn sky die rechte verliert dem ist nicht mehr zu helfen... nehmen wir mal an ARD/ZDF bekommt die Buli Rechte dann könnt ihr euch aber auf einen Rundfunkbeitrag von nicht mehr 17 € pro Monat einstellen sondern bestimmt 50... na ob das dann besser ist ist dahingestellt!
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Weil sehr viele ein Sonderangebot mit allem drin haben und die 10€ nicht als Extragebühr sehen, sondern inklusive ...
 
Zurück
Oben