Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

lieber HarryHase,
ganz so ist das nicht, wenn sich der Kunde richtig verhält. Bei Sky gibt es auch Betriebswirtschaftler die das alles analysieren. Natürlich gibt es auch immer Quersubventionen. Aber, solange es Netflix und ähnliche Streamingdienste gibt wäre das ein gewagtes Spiel. Ich zum Beispiel habe mein Hobby seit analog Prem und immer als Vollabo. Das wird sich nach Auslaufen des derzeitigen Vertrages ändern, gekündigt ist bereits. Danach schau ich normales TV und streame interessante Filme / Serien. Machen das 30% der derzeitigen Nutzer, hat Sky ein Problem und muss die Preise erhöhen. Danach wird ggfls. in den Stadien eine Demo, ähnlich wie gestern in Stuttgart (hoffentlich) kommen in dem man Werbefreiheit / Werbereduzierung fordert. Denk mal weiter, man unterbricht das Spiel auf dem Platz und macht mal schnell Werbung, läßt einen VW über den Rasen fahren. Das macht man immer dann, wenn die Schiedsrichter gerade den Videobeweis prüfen, bestimmt 3-4 mal je Spiel. Einige nennen das kreativ! Die Übertragung verlängert sich auch, somit ist alles gut. Immer weiter Denken lieber HarryHase.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

..."""Denk mal weiter, man unterbricht das Spiel auf dem Platz und macht mal schnell Werbung, läßt einen VW über den Rasen fahren. Das macht man immer dann, wenn die Schiedsrichter gerade den Videobeweis prüfen, bestimmt 3-4 mal je Spiel."""

Schon mal nachgedacht, wenn man genug für die Rechte bekommt benötigt man gar keine Zuschauer mehr.
Da kann man massenhaft Geld sparen, man braucht keine großen Stadien mehr, nur noch das Spielfeld, dazu ein paar VIP Kanzeln.
Da kostet eben mal so ein Platz 10.000,- und mehr.
Gibt keine Randale mehr, die Allgemeinheit muss keine teuren Polizeieinsätze mehr zahlen etc.
Die sogenannten "Fans" sind doch sowieso das größte Problem.
Wenn man die los sind wird es wieder viel ruhiger.
Alles nur Vorteile!
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

stimmt im Prinzip, geht aber nur dann wenn der einfache Fußballfan weiter berieselt werden kann. Denn wer finanziert das ganze Spiel? Der Verbraucher der Freude haben möchte. Ohne Zuschauer egal wo auch immer stirbt der Sport siehe andere Sportarten.

Zu Vereinen mit Jugendarbeit gehört auch Eintracht Frankfurt: Emre Can wechselte mit 15 (2009) von Frankfurt nach München! sicher nicht aus Lust und Liebe! Wolfsburg hat sich die Dienste (2015) von Zwillingen aus Frankfurt gesichert, die als die größten Talente in Deutschland gelten. Wer dabei an Geld denkt ist weltfremd!
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Hör doch bitte mal auf damit alle Fans über einen Kamm zu scheren.
Du tust hier Ständig so als wenn jedes WE Millionen von Gewalttätigen Fans in den Stadien sind.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

...die brauchen nicht mal alle gewalttätig sein, die gehen schon den normalen Leuten auf den Geist wie sie sich in Zügen und auf den Weg zum Stadion und später wieder zum Bahnhof benehmen.
Dann soll man sich mal ansehen wie die Züge danach aussehen, das muss jeder Fahrgast zahlen was die hinterlassen.
Mit menschlich hat das nichts zu tun.

Und ja, es sind jede Woche genügend gewaltbereite aus der Naziszene beim Fußball unterwegs.
Ansonsten würde man nicht solche riesigen Polizeiaufgebote benötigen.
Warum schmeißt man die nicht einfach raus?
Nee, mit diesen sogenannten Fans wird nur geredet statt hart durchzugreifen, so das die in ihrem ganzen Leben nie wieder ein Stadion betreten.
Harte Eingangskontrollen das nicht mal ein Streichholz ins Stadion kommt!
Bei wem verbotene Gegenstände gefunden werden----lebenslanges Stadienverbot in allen deutschen Stadien!
Aber man will ja selbst von diesen Radaubrüdern noch das Geld mitnehmen.

Zeige mal eine andere Sportart wo es wie beim Fußball zugeht.
Ich fahre öfter zu F1 und MotoGP, dort sind mehr Menschen, aber Randale gibt es dort nicht!

""" Ohne Zuschauer egal wo auch immer stirbt der Sport siehe andere Sportarten."""

Dann stirb er eben, Gladiatorenkämpfe gibt es auch nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben