Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Fußball gehört aus jedem Programm genommen. warum muss Ich für was bezahlen, was Ich nicht will ? Weil man es in Deutschland muss !

Wenn Ich mir mein Programm selbst zusammenstellen dürfte, würde Ich gerne 30 Euro zahlen. Nur geht das bei uns nicht und alle wollen am Kunden verdienen.

Egal ob Sky oder Private, in dem der Staat mit drinnen steckt oder Öffentlich Rechtliche die dem Staat gehören, immer muss man anderen Mist mitbezahlen.

Und jetzt kommt seit Januar noch Werbung bei Sky, wegen dem Shit Fußball....selbst wenn Ich ein Abo ohne Buli habe, zahl Ich Fußball mit.

Und das ganze einem Unschuldigen, verlogenem Rotkopf aus Bayern, der so unschuldig wie die Rosemarie Nitribitt ist ? Nein danke.

Für was wollen die Bayern 300 Millionen mehr im Jahr? Zum verzocken für Uli ? Damit Kalle sich mehr Rolexuhren kaufen kann? Für Franz sein Schmiergeld? Für die Alkoholentziehungskosten der Alten, Sepp, Paul oder Gerd?

Nein, weil die Engländer soviel bekommen, wollen die auch. Wen interessiert die Engländer? Super Fußball den die Engliche Nationalmanschaft seit 1966 zeigt. Und das gekicke in der PL ist genauso schwach. Aber da streiten sich auch 4 um die Übertragung und im Ausland sind die auch groß vertreten. Frag mal in China nach dem FC Bayern. Von den 1.4 Milliarden Einwohner kennen etwa 30 die Bayern, weil die dort Verwandte haben mit einem Chinalokal....
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

In England leiden die englischen Spieler seit Jahren darunter, dass zu viel aus dem Ausland gekauft wird. Das wird sich jetzt noch verstärken.

In Deutschland hat Bayern (andere natürlich auch) bisher wenigstens noch eine sehr gute Nachwuchsförderung.

Man kann kann nur hoffen, dass diese nicht irgendwann vergessen wird, sollte Milliarden an TV-Einnahmen bzw reiche Scheichs über die Bundesliga herfallen.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

aber genau so wird es doch kommen, braucht sich nur ein Patriarch in einen Club einkaufen und schon geht es los ...
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

noch gibt es 50+1 Regel was ihr alle vergesst... da is das nich so einfach ... sonst wären wohl alle Stars schon in Hoffenheim ;)

aber darf ich euch erinnern das das off topic ist? :D
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

lieber ein klasse kreisliga fussballspiek
als ein scheiss bundesligaspiel wo ich noch 50 euro zahle mut
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Werksclubs wie Leverkusen und Wolfsburg betrifft das nicht.
Und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind Projekte, die zeigen, dass auch alles Geld der Welt nicht zwingend zum Erfolg führt.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

@HornetRider
In Deutschland hat Bayern (andere natürlich auch) bisher wenigstens noch eine sehr gute Nachwuchsförderung.

Ich lache mich Tod! Die Bayern greifen nur frühzeitig die Talente von anderen Vereinen, auch im Ausland ab. Gleiches gilt für Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg usw. Schaut einfach mal in die Jugendmannschaften, dann auf den Geburtsort usw. Der Alibaba, sorry Alaba ist aus Österreich, ein Vorort von München. Vereine mit Sponsoren wie VW, Adidas (die gaben dem Uli zum Spielen Millionen,man nennt das leihen wegen eines finanziellen Engpasses) im Boot sind und eventuell auch Betrug unterstützen hat nun mal die Wirtschaft (nicht Kneipe) das Sagen. Soviel zum Sport! kauft einfach mal keinen VW, kein Adidas, esst keine Chips, was glaubt Ihr wie schnell der Sport wieder normal ist, wobei ich nicht glaube, dass die Situation wieder zurückzuführen ist. Naja Gladiatoren in Rom gibt es ja auch nicht mehr.
Ich bin für ehrlichen Sport.
Dagobert:emoticon-0103-cool::good:
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Hi, mal zum Thema, wann wird denn nun über die Vergabe der Rechte entschieden? Sollte doch eigentlich schon durch sein?!
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Im April...

Und dann geht es der Sportschau und dem aktuellen Sportstudio zuerst an den Kragen.
Die Vereine wollen Kohle (Rede ist von einer Milliarde), die gibt es nur durch PayTV.
Wer nicht für Fussball bezahlen will, wird sich nur mit Minimalberichten im FreeTV begnügen müssen.
Wer davon halluziniert, Sky würde die Rechte verlieren, wird dann im April nach der Rechtevergabe aufwachen, oder spätestens dann, wenn er versucht, Fussball im FreeTV zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

wenn dieser No Single Buyer Mist kommt wirds noch teurer
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

...oder irgendwann billiger, aber nur wenn niemand mehr bereit ist dafür Geld auszugeben.
Dann können die Vereine wieder Amateure werden und wirklichen Sport betreiben.
Deutschland muss nicht beim Profifußball an der Spitze stehen (Amateure und Feierabendsportler sind viel Interessanter), viel wichtiger ist es das die deutsche Wirtschaft an der Weltspitze steht.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Dafür brauch man nicht die No Single Buyer Regel.
Auch wenn Sky alleine die Rechte behält, wird es teurer werden und man darf sich auf so manche Überraschung seitens Sky einstellen, wie sie an Geld kommen.
Der erste Schritt ist die Werbung auf Sky Krimi, das wird wohl zukünftig weiter ausgebaut, bis wirklich nur das Cinema Paket werbefrei bleibt.
Die Abo Gebühren werden steigen und von 30€ komplett wird man wohl bald nur noch träumen können.
Der Spieltag wird auseinandergerissen, damit Sky noch mehr Fussball (+ einen Haufen dazugehöriger Werbung) senden kann.
Das Montagsspiel wird wohl bald nicht nur ein Phänomen der 2. Buli sein.
Die Frage in Zukunft wird nicht sein, ob man Sky behalten will, sondern ob man diese Geldgier der Vereine wirklich noch weiter unterstützen möchte.
Sie machen sich die Taschen voll, während der normale Fan überlegen muss, ob er einkaufen geht und satt wird, oder sich ein Fussballspiel ansieht.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

dir is schon bewusst das wenn sky am preis dreht man ein sonderkündigungsrecht hat?
und wenn sie ca. 10 € teurer werden es wohl keiner mehr kaufen wird das volle paket sondern vllt NUR NOCH Buli ?!
Das mit dem Spieltag und Montagsspiel liegt ja bei der DFL und nicht bei Sky...

Mit der Werbung könntest du recht haben aber deine anderen prophezeiungen werden zu 99 % nich eintreffen ^^
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Wenn die Bundesliga massiv teurer wird, schraubt sky auch am Preis und zwar für alle Abos, ganz sicher.
 
AW: Neue Regel: Verliert Sky sein Bundesliga-Monopol?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lach mich krank Bayern gute Nachwuchsförderung
2.Mannschaft dümpelt in der regionalliga rum und die A Jugend steht sogar hinter 1860 in der tabelle

VfB Stutttgart ,Freiburg,Schalke Hertha BSC haben gute Nachwuchsarbeit.
Hoppe,Bayer04,Wolfsburg,RB Leipzig und FC Bayern schemeissen mit Geld um sich und ködern den Nachwuchs der Anderen und setzten sie anschliessend nicht ein oder verleihen sie.

PS
Bundesligarechte immer mehr Geld und nichts kommt bei den Besuchern an, werden Eintrittspreise gesenkt?In England schon bei 80€ für normalem Platz angekommen
 
Zurück
Oben