Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo zusammen,
Beim Experimentieren mit meinem Medion 96860 kam folgender Fehler Disk\navigation\menue\shell.xml
Dort bleibt das Navi stehen und weder neue Software noch andee Versuche haben geholfen.
Hat noch jemand einen Tipp???
Gruß DOC
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo dorsch
Was soll dein Beitrag hier ,hier geht es um den Ideal Skin und damit hat dein Problem wohl nicht zu tun !
Du hast ja auch schon hier dein Problem geschildert und auch schon Tipps bekommen
https://www.digital-eliteboard.com/...eue-Software-f%FCr-MD-96860-%28E3212%29/page4
also schreibe bitte dort weiter denn Crossposting bringt überhaupt nichts !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du wirklich die neue Software installiert ?
Wie bist du dort vorgegangen ,beschreibe dies mal kurz ?
Was verstehst du unter andere Versuche ?
Schreibe deine Antwort dort weiter wo du angefangen hattest !

Bitte an einen Mod die Beiträge dort hin verschieben !!

Mfg UFO1
 
Danke dir,
Experimentiere morgen damit.
Gruß DOC

Hallo Ufo 1
Bin jetzt so weit dass das Gerät von der SD Karte installieren will beschreibe nun die Karte weiteres folgt.
Danke bis jetzt die Gebrauchsanleitung hilft!!!
Gruß DOC

Läd gerade das 6.1 hoch UFO1 DU BIST NE GRANATE.
Es gibt einige hier im Forum die wissen was Sie Reden.
Wenns fertig ist melde ich mich nochmal brauch dann ja ne aktuelle MAP hihi.
Gruß DOC

So UFO 1 GoPal 6.1 läuft, jetzt noch aktuelle Karten und dann solls lüppen.
Den Map Ordner auf SD muss MapRegions heißen stimmt das?
Gruß DOC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben