Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Ich Danke Dir UFO1 ... Und den anderen Jungs natürlich auch, keine Frage.

! ! ! Top Forum hier ! ! !

Ick versuch dat dann mal jetzt alles so wie angesagt.


Gruß Toxe

Na Klasse, ick entwickel mich hier glob ick zum echten Pflegefall.

Hab PUNKT 4 im CleanUp gedrückt...dann war warten angesagt.... nichts ist passiert...Zu Punkt 6 bin ick erst gar nicht mehr gekommen. Nach Neustart des Navis muss ick nun lesen...:

ERROR during read XML file!
File:\Storage
Card\0\module.xml
Found unexpected root element.
Foun: InstallInfo
Expected: Install



Dann kann ick nur "OK" oben RECHTS anklicken, dat wars....Passiert nichts...Sehe nur grauen Bildschirm mit unten links v4.1.5.0-R5619


Wie schlimm steht es grad um mein Navi ??? :)


Gruß Toxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst schon warten bis ein Hinweis auf den Display erscheint !
Ich hoffe du kommst jetzt noch ins Claenup-Menü und hast nichts versaut !
Versuche es noch mal neu nach dieser Anleitung !

1.Reset machen dabei auf das "o" von Gopal klicken bis das Claenup-Menü erscheint !
2.Punkt4 "Remeove ALL" anklicken und mit "yes" bestätigen warten... bis ein Hinweis auf den Display erscheint diesen mit "ok" bestädigen!
3. Punkt2 wiederholen nur mit "Format Flash" !
4. Das Cleanup-Menü mit "EXIT" verlassen !
5.Kalibrierung des Display ,also genau jedesdes mal auf das kleine Kreuz klicken diese wandert in den jeweiligen Ecken bis wieder in der
in der Mitte ist ,jetzt sollte ein eine Zeit rückwärts laufen dann kurz auf das Display tippen die Installation beginnt wenn die Sd-Karte
in Navi ist !
6.nach kurzer Zeit kommt die Auswahl der Sprache diese anklicken die Installation wird forttgestzt !
Wenn alles installiert ist startet Gopal automatisch ,befinden sich keine Karten im Navi kommt Fehler F3008 usw !

Mfg UFO1
 
Oh jaaaa :) Es arbeitet....... THX


Gruß Toxe (hab vorher immer nur ein-zweimal auf das "O" getippelt ....

Und weiter im Fall Toxe....

Der Fehler "F3008" wird nun angezeigt. Karte (SD) mir den Kartendaten hab ich drin im Navi, aber leider passiert nüscht ....

Dat Navi sagt immer: Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit den gültigem Kartenmaterial ein.

Wie gesagt, ick hab dat Material : DACH inkl Clever Routes Q4_2010

Evtl. ist das nicht passend für die Software ?

Kann mir bitte nochmal jemand helfen....

Gruß Toxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

omg .... Ja Danke ... Hab die Kartendaten natürlich ohne Ordner auf die SD gezogen... Man ey, ick Vogel...Und ick frage vorhin noch ganz löblich...Nun ja, jetzt is allet im Lot !

Ick bedanke mich hier Herzlich für die große Hilfe ! ! !

TOP BOARD/FORUM, weiter so Jungs :)


Gruß Toxe
 
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Nabend Jungs ...

Ick muss euch nochmal behelligen.... Die Kartendaten bekomme ich nicht irgendwie auf das Navi rauf ??? Also so das ick die SD Card mit den Kartendaten nich immer im Gerät haben muss...


Gruß Toxe
 
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Hallo,was spricht dagegen die Karten auf der SD zu lassen?Der interne Speicher des Navis wird nicht ausreichen für alle Karten und die Zusatzapplikationen(ExitViews etc.).
 
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Hallo zusammen,
Ich habe ein Becker Z103 und dbzgl. schon sehr viel hier im Forum geholfen bekommen(vorbildlich).
Nun liegt mir noch ein Medion 96860 vor auf das ich gerne Igo Primo oder 8.3 installieren möchte.
Hat jemand nen funktionierenden Link der auch für das Medion geht????
Wäre Dankbar für eure Hilfe.
Gruß DOC
 
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Hallo!

Zuallererst brauchst du ein Startmenü, um Fremdsoftware auf einem MEDION laufen zu lassen!

Schau mal im diesbezüglichen Thread nach einem Passenden.
 
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Hallo Helmut o.k mach mich mal auf die Suche.
Danke
 
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Hallo docsch
Ich würde dir erstmal empfehlen Gopal6.1 zu installieren ,hier https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card
wenn du kein Gopal nutzen möchtest bzw nur gelegentlich reicht auch eine minimal Installation mit Ordner 0 u.1 aus.
Hast du das erledigt kannst du dieses Startmenü installieren https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?235029-SlimLAUNCHER-1-1-(320x240)
Die Startbutton können ohne Probleme ersetzt werden zB durch iGo oder Becker-Button !
Links zu iGO oder Primo kann ich dir nicht zeigen da diese immer nicht lange halten !
Wenn du die passende Software gefunden hast kommt nur ein Ordner auf die SD-Karte diese wird dann über das Startmenü
gestartet !
Wenn was unklar ist wieder melden !
Mfg UFO1
 
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Ich Danke euch,
Jedoch hab ich ein neues Problem, dass da lautet File\My Flash Disk\navigation\menu\shell.xml
Das kommt jetzt bei jedem Start ich komme da nicht weiter.
Habt ihr nen Tipp?
oder einfach das vorher genannte installieren?
Gruß DOC
 
AW: Neue Karten, neue Software für MD 96860 (E3212)

Die Meldung kam schon vorher, nu geht nix mehr,bleibt bei beschriebenen Fehler stehen.
Gruß DOC
 
Zurück
Oben