Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Kartenmaterial für Blaupunkt Travelpilot 51 CE

Defender1978

Newbie
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin liebe Community-Gemeinde :),

ich hoffe ich eröffne hier kein unnötiges Thema. Falls doch, entschuldige ich mich bereits einmal im voraus. Ich habe hier im Board bloß leider nichts gefunden was mir meine Frage annähernd so beantwortet dass ich es checke.
Also.....mal zu meiner Frage:

Ich habe ein Blaupunkt TravelPilot 51 CE und würde gerne mal mein Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen. Leider gibt es ja von TeleAtlas diverse Blaupunkt Maps -DX, -FX, -non DX usw.
Ich weiß nicht wirklich, welche Version für mein Navi die Richtige wäre. :emoticon-0124-worri

Vielleicht kann mir da mal einer Aufklärung verschaffen :emoticon-0144-nod:

Alternativ würde ich mir sonst auch GoPal 6 oder 7 auf das Navi packen wollen, allerdings stellt sich mir da dann die Frage, kann ich einfach eine hier angebotene Version auf das Navi bügeln oder muss es eine spezielle non-medion Version sein?!?

Wäre klasse, wenn mir da auch nochmal wer etwas :emoticon-0157-sun: ins Dunkel bringen könnte :dance3:

Hat wirklich niemand eine Ahnung?:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Kartenmaterial für Blaupunkt Travelpilot 51 CE

Hallo,stelle Deine Fragen doch mal im Blaupunktforum des DEB:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Kartenmaterial für Blaupunkt Travelpilot 51 CE

Danke und erledigt ......nur leider keine Antwort...hmm.....scheint schwieriger zu sein als gedacht
 
Zurück
Oben