Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen neue Karten fürs Via 125 nun möglich ?

@salatin ist schon geschehen

@Jabbaleia1982
Bitte benutze in Zukunft den Bearbeiten-Button, wenn dir zu Deinem letzten Beitrag noch was einfällt.
Du mußt deshalb nicht 3x extra antworten und zitieren. Ebenso sind keine Vollzitate notwendig, wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest!


Viele Grüße
Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könnte eine nav3-sayville sein (grad gesehen, hast ja jetzt einen GO)
Such mal nach TTActivator hier im Board, z.Z. 1.11, damit geht es noch einfacher. Alfreds Anleitung wurde auch aktualisiert
Mal sehen, der TTActivator wird ggf. auch aktualisiert, falls die normalen Nav3 nicht gut genug passen da ja ein GO...aber die Navcore passt wenigstens,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben