Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karten / Geräte zwang durch Sky Q? Aktuellen Vertrag kündigen oder besser nicht?

wenn du kein samsug hast brauchst du den zweiten receiver
dann hast du wie hier einige zwei sky q receiver
darum wird ja auch gefragt
 
Ja lesen kann ich so grade noch ;) Nur Dia meinte ja wenn es keine Samsung sind, werden sie wohl getauscht? So habe ich seine Aussage zumindest verstanden..
 
sky q sind für apple und samsug gedacht
damit kann man 5 geräte steuern
kein samsug kein apple braucht man zwei
sky q receiver karten werden nicht getauscht
samsug sind fernseher gemeint lol

wenn du kein humi pro hast werden die getauscht
wenn du auf sky q stehst
 
Ah okay, ne hab keinen Samsung TV und keinen Pro Receiver nur die normalen.

Okay also solange ich normal (nicht auslaufen lasse) verlängere und den Sky Q quatsch nicht annehme, bleibt alles wie es ist.
 
So sollte es sein, aber wie gesagt, keine Garantie.... bei Sky ist immer alles möglich.
 
ja genau richtig dann bleibt alles so wie es ist bei einer verlängerung
 
Ich habe meinen Vertrag auch gerade gekündigt. Ich habe 2 V14 Karten. Bin mal gespannt ob die getauscht werden, oder ob ich die bei Verlängerung behalten kann.
 
Habe meinen verlängert bekommen Sat ohne Q sollte ein Jahresvertrag werden (Tele.) ist aber ein Monatsvertrag laut Papiervertrag geworden! Fluch und Segen ! Ich befürchte da kommt noch was .
Hat vor aber auch Nachteile? Gibt es schon Erfahrungen mit den Monatsverträgen ? Können dann jeden Monat auf Q umstellen.
 
Was meinst du mit "auf SkyQ umstellen" ? Es gibt keine Zwangsumstellung von Kunden, die nicht schon einen Sky+ Pro Receiver haben.
 
Die monatliche Kündigungsoption ist laut den genannten Bedingungen beidseitig möglich, was natürlich grundsätzlich legitim ist. Ob Sky davon Gebrauch macht, weiß natürlich niemand.

Bisher habe ich noch nirgends davon gelesen, das Sky bisher davon Gebrauch gemacht hat.
 
Zurück
Oben