Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuell Sky mit Zweitkarte - Kündigung - neuer Vertrag SKY Q mit Zweitkarte?

mike_brazzo

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe aktuell einen Sky-Vertrag mit Zweitkarte.
Meine Frage ist, wenn ich nun verlängere kann ich einen Sky Q mit zusätzlicher Zeitkarte ausstatten.
Der aktueller Receiver befindet sich im Keller ohne Internetanschluss und die Hauptkarte im Wohnzimmer.
Könnte ich danach einen Receiver im Wohnzimmer nutzen (mit Internetanschluss), einmal mit App (z.B. Apple TV) im Kinderzimmer schauen und zusätzlich im Keller mit einem Sky-Receiver ohne Internetanschluss.
Oder muß ich dorthin noch zwingend Internet legen? Wozu ich eigentlich keine Lust habe.

Danke
Mike
 
Hi,
zwingend ist es nicht, die Zweitkarte mit IP Bindung ist halt nur billiger (9,99€)
 
??
Es heißt nicht mehr Zweitkarte, aber selbstverständlich kann man bei SkyQ einen zweiten Receiver, in dem auch eine zweite Karte steckt, betreiben. Beide Receiver müssen zwingend SkyQ Geräte sein. Allerdings besteht die Gefahr, das Sky da irgendwann die IP Abfrage scharfschaltet.
Von daher rate ich dem Fragesteller, das zu lassen wenn er den zweiten Receiver nicht ans Internet bekommt.
 
aber ein Versuch ist es wert. Wenn es dann nicht mehr läuft, kannst du immer noch Internet in den Keller legen, z.b. Mit dlan...
 
Du kannst Deinen Vertrag verlängern,... Lösung 1:Hauptkarte Sky q ,.. Zweitkarte bleibt wie sie ist (wird so übernommen in der verlängerung auch mit der Hardware) durch das Sky q bis zu 5 weitere Geräte via App
Lösung 2: Hauptkarte Sky Q die Zweitkarte beenden und dafür einen 2ten Sky Q zu 149 geräte und servicepauschale dazu nehmen,... in dieser Lösung erfolgt der Ip Adress abgleich,... aber der Sky q ist wlan fähig :D

LG
 
Lösung 1 geht nicht, da kein Zweitreceiver vorhanden, den er verlängern könnte.

Ip Abgleich erfolgt bei Lösung 2 auch nicht.......oder noch nicht.
 
Ach ja, ok. Lösung 1 geht trotzdem nicht, da er keine SkyQ Services (fünf Geräte....) bekommt, wenn sein jetziger Zweitreceiver kein SkyQ Gerät ist.
 
Ich habe auch einen Sky Q im Schlafzimmer (Hauptkarte) und einen "normalen" mit Zweitkarte im Wohnzimmer.
Vertrag lief am 30.11. aus und ich befinde mich in den 2 Wochen Karenzzeit.
Dazu habe ich SkyGo für Tablett und Notebooks, Handies.

Die Angebote zur Verlängerungen waren verschiedentlich, aber immer war auch die Möglichkeit gegeben alles so zu lassen wie es ist...aber bisher waren die Preise nicht meiner Vorstellung entsprechend. :-(
 
zweitkarten kosteten 2014
24,90 sind kartenabbilder der erstkarte
wer die hat kam von dem preis 24,90 nicht runter
die anderen zweitkarten sind ipkarten wo der preis
regelbar war wenn man das abo verkleinerte oder vergrösserte
die cleveren behalten die zweitkarte 24,90 da gehts nie runter
also nix abo 19,90 und dann mit zweitkarte für 24,90
 
Ich hatte Vertrag auslaufen lassen und jetzt verlängert.
Mir wurde erzählt hier es gibt dann keine Zweitkarte mehr.
Heute aber verlängert mit ci und ohne Q Reaktivierung.
Die Zeitkarte geht nicht zu reaktivieren wurde mir gesagt.
Mitarbeiter sagte kriege neues ci und neue Karte und die alte Karte und das alte ci soll ich zurücksenden.
Was stimmt denn nun.
Er hatte das alles auch zur Aufzeichnung wiederholt !
Hier im Board wurde gesagt ich kriege zu 100% keine Zweitkarte mehr ??
 
es kommt immer drauf an ob blond ob schwarz oder braun
ich liebe alle fraun
beim mann sieht es schon anders aus lol
für jeden gilt ein anderes gesetz
 
Zurück
Oben