Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuell Sky mit Zweitkarte - Kündigung - neuer Vertrag SKY Q mit Zweitkarte?

Hast ja Recht aber ein wenig müssen sie sich schon dran halten.
Hat denn schon jemand hier nach Ablauf noch ne Zweitkarte bekommen ?
 
zweitkarten bekommt man immer noch
auch bei q bekommt man sie
 
achte drauf das du einen alten hasen erwischst
die neuankömmlinge sind nicht ganz bei der sache
 
alte hasen sind die die schon länger da sind
fragen auch nicht viel
die jungen hüper stellen zuviele fragen grins

na gut dann petze ich mal grins
sky:abo 24,90 alles mit sky go und zweitkarte 24,90
ich: zu teuer brauche sky nicht mütze glatze
das war am 01.10.2018
alles zurückgeschickt.

jetzt am 03.12.2018
sky 19,90 mit go
ich:hab doch alles zurückgeschick
sky:kein problem wir schicken ihn alles neu
ich brauche aber auch eine zweite karte
sky:kein problem wir schicken ihnen einen zweiten receiver für 149 euro
ich kann nichts mit dem receiver tun
sky:warum nicht
ich:fernseh hängt an der wand
sky:was für ein fernseh
ich :toshiba
sky: dann schicken wir ihnen ein modul
ich : kein problem und was kostet mir jetzt der spass
sky:34,90 plus aktivierung pus modul = 84,70
ich: dann schicken sie mir mal
sky am 05.12.2018 alles da ci und q
heute morgen den ganzen ramsch wieder zurück
also es geht noch alles
geht sogar mit samsung fernseh und ci modul
bekommt man auch noch geschickt
nur sollte man sagen das da kein internet geht
da kein wlanempfang ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch das das noch klappt verstehe bloß nicht warum das ci mit Zweitkarte nicht einfach reaktiviert wird, ist doch noch alles bei mir ?
 
Oder weil es doch nicht klappt mit der ZK.......es gibt nur gaaaaanz wenig Fälle in denen wirklich nach Aboende geklappt hat.
 
Hallo

So also wie vermutet weis keiner mehr was von Zweitkarte !
Mehrfache Anrufe verliefen ins leere !
Dann durch Hartnäckigkeit einen Sachbearbeiter am TEL gehabt der mir sagte es gibt seit Sky Q keine Zweitkarte mehr und das ist Fakt !
Da ich noch alles zu Hause habe kümmert er sich drum dieses zu reaktivieren, dieses ist aber wirklich eine Ausnahme, da bei mir mehrfach Angebotsannahmen durch ein Münchner Callcenter nicht weiter übermittelt wurden an Sky und deswegen der Vertrag ausgelaufen ist.
Dieses ist auch wirklich so gewesen.
Ob das auch wieder im Sande verläuft weis ich nicht, aber der Mann am TEL war auf jeden Fall nicht vom Callcenter !!!
Ich kann jedem nur raten, der seine Zweitkarte behalten will, den Vertrag nicht auslaufen zu lassen denn sonst wars das zu 100 %.
Vielleicht hilft das hier jemanden, deswegen habe ich auch so ausführlich geschrieben.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben