Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karten / Geräte zwang durch Sky Q? Aktuellen Vertrag kündigen oder besser nicht?

Ich frag mich echt mit welcher Berechtigung die 29€ Aktivierungsgebühr nehmen für eine Karte die längst aktiviert ist.
 
letztlich ist es ja jedem freigestellt diese Gebühr zu zahlen oder nicht ;)

Ich habe erst ein Angebot ohne diese SkySteuer angenommen.

Dafür muss man natürlich auch etwas Spass am Zocken haben :D
 
Ich habe telefonisch verlängert...
War zwar auch verärgert wegen der Gebühr aber was solls? Ich habe weiterhin eine solo Karte das ist es mir dann auch wert. Und ehrlich, ich hätte auch bei mtl. 45€ zugeschlagen... von daher war es für mich ein Erfolg
 
ich habe meine Solo Karte auch auslaufen lassen und für 24,99 Euro für Sky Komplett und ohne SkySteuer verlängert

das war für mich ein Erfolg ;)
 
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich wirklich für dich
Ich habe bis zum letzten Tag gewartet, das war das Angebot was die mir gemacht haben. Gefragt habe ich auch nach 24,99€... wollten die nicht, auch ok für mich
Ich brauche nicht immer best Price verzichte ich einmal im Monat auf mc Donalds dann habe ich es auch wieder drin und mein Körper freut sich
 
Zurück
Oben