Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Dreambox Two Uhd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

Dezember soll es werden...


Neue Turbo-Dreambox Two Uhd



25. Oktober 2019

Exklusiv-Preview: Dreambox Two

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Nach der Dreambox One ultra HD, die Mitte des Jahres dank schneller Hardware für Aufsehen sorgte, hat Dream Property noch für dieses Jahr eine weitere 4K-fähige Dreambox angekündigt. Dabei handelt es sich um die Dreambox Two, die erneut mit einem Turbo-Prozessor und über 53.000 DMIPS punktet und diesmal mit einem Farbdisplay ausgestattet ist. Zudem wurde das Alu-Gehäuse des Enigma2-Receivers modifiziert. Dank Bluetooth-Fernbedienung lässt sich die Box im Schrank aufstellen und eine angekündigte Unterstützung des Sprachassistenten Alexa soll die Steuerung per Sprache ermöglichen. Neben Enigma2 samt Image und zahlreicher Plugins lässt sich alternative Software wie Android und Kodi für Streaming-Apps wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und DAZN sowie Kodi-Addons wie schon bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Twin-DVB-S2X-Tuner, integriertem WLAN und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll im Dezember 2019 für rund 290,– in den Handel kommen. In unserer Preview enthüllen wir exklusiv die ersten Bilder und Informationen zur neuen Dreambox Two aus dem Hause Dream.


Quelle: Satvision



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen noch vor Weihnachten etwas verdienen , es wird aber Sau schwer die Leute zu überzeugen daß Geld auszugeben , wenn man fast nichts damit anfangen kann , die haben es wie immer verpennt , nichts neues , kennen wir schon

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Hi!

passt mal auf die neue Dreambox Three die bestimmt auch irgendwann kommt, kann dann die Sky Karte egal welche V entschlüsseln ohne welche Emus.. :grinning:
 
... Geld verdienen vor Weihnachten!``

Wohl kaum! Das wird 'ein Schuss ins Leere' werden!
 
Hauptsache mal etwas geschrieben ohne Hintergründe zu kennen. Fragt doch mal beim Distri nach, wieso sie eine One mit Display wollten und die nächste Dreambox wird auch nicht "Three" heißen, aber egal, dann haben ja manche Leute hier nichts mehr zu meckern.:smirk:
 
man sollte nachfragen? Dann mache es doch selbst, ich jedenfalls kann zwischen den Zeilen lesen und weiß daher vielleicht ein wenig mehr.
 
@Jogi29

dann lass mich doch bitte an deinen Infos teilhaben,möchte mir eventuell so eine DM zulegen

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben