Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

wenn sim2.01:
anderes img flashen!
img z.b. nn²-3.1.4 geht auch mit rev m
wenns den rev l nich erkennt nach flashen = clone defekt! fall für die tonne
 
wenn ich aber den Tuner M reinstecke wird er gleich erkannt egal welches images
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

ich tippe auf defekten Tuner !
 
Tuner ist neu habe einen defekten zurückgeschikt und warscheinlich wieder wie ich auch glaube einen defekten bekommen das ist doch net noram,l ach ja es ist
ein produkt von bekannten m...ch.....


mfg
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

na wenn der m geht is box ok
dann is der tuner defekt egal ob neu oder nicht
nur warum willst dann überhaupt den tauschen wenn doch alles geht?
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Hab es für einen Freund versucht der hat ein defekten tuner bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Hab jezt den Tuner L ihn die Box von den Freund reingesteckt und er geht jezt,
er hat eine OEM 800 mit Gemini 5.0 V 76 sim2.0.1 kann das wirklich was mit dem Imgae zu tun haben

bei mir ist die 800 mit sim 2.0.1 V76 und new Alps M tuner version

mfg
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

klar kann des sein!
ältere img erkennen weder l noch m
flash dochmal en nn²-3.1.4 oder höher
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

hallo
habe eine 800hd pvr clone (ibox spain) mit BL 70 egal welches image ich drauf spiele spinnt die Box sie ladet und stürzt ab ,habt ihr eine solution?oder ein Image gp mit bl 70
danke
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

hallo

heute ist schon die 800clone von Sat-electronics gekommen

hab mir das aktuelle icvs image gewandelt und geflasht, soweit alles wunderbar..

nur jetzt kommt beim neustart Hardware could not verified - tuner wird nicht erkannt


was nun ? gibt es treiber für das image (SSL82)
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Hi,
Du hast ein zu Neues ICVS geflasht, wandel mal ein älteres Image um und teste das!:emoticon-0117-talki
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

ok hab jetzt rausgefunden das ich kein update der dvb moduls machen darf

vielelicht kommt da mal ein patch!?

hat hier jemand ein funktionierendes icvs mit gp3 wizard?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Schon mal dies getestet?

Link Removed
 
Zurück
Oben