Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

hab gestern en rev m bekommen und gleich eingebaut!
sonst nix weiter geändert und gestartet... nn²-3.1.4
geht 1a da muss man keine treiber ändern oder sonstwas extra für machen.
empfang is auf einigen sender im vergleich zum rev j etwas besser!
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Yop NN2 läuft ja auch nur die älteren Images Laufen nicht.

Ich hab ja erstmal nen Gemini 2.51 probiert das ging nicht (KEIn TUNER)


Ich hab hier übrigens noch nen Gepachtes NFI Backup (mit LOADER 76d bin schon drinn)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Und hier nochmaal die 2 Bin die ich noch hab. von Ramimaher und mfaraj
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Habe gestern auch meinen neuen Tuner "Alps Rev.m" bekommen. Habe das ganze mit dem Gemini 5.0 ausprobiert, läuft. Dann hab ich heute morgen das "NewNigma2 3.1.6" aber das original Image aufgespielt und den Bootloader 76D ist eine SIM 2.01 verbaut hinterher. Doch leider bekomme ich dann die Fehlermeldung "Kein Tuner gefunden" was muss ich machen, welche Treiber brauche ich um den Tuner zu erkennen ? Mit dem GeminiImage 5.0 wird der Tuner erkannt.


Würde mich sehr über Hilfe freuen


mfg
BigHorses
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Dann versuch das hier : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Versuche mal das Treiberpaket von ramazotti von oben zu installieren.
Ipk ins Temp rechte auf 777 und installieren. Dann schauen on der Tuner danach erkannt wird.
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Yop sorry, dann wirds nur bei den neuen clones so sein...
Findet man übrigens leicht wenn man bei google "dm800se alps" eingibt.

Dann heißen die jetzt wohl dm800se clones ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

es gibt keine 800se clones!
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Werden aber "als solche" verkauft --- siehe wie gesagt google.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das es keine echten SE clones sind ist mir auch klar... aber die werden als solche angeboten und die haben alle Tuner M
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Oh man Leute.. Nochmal ich meine nicht die original Dreambox 800SE

Wir sind doch hier im Clone Bereich oder nicht???

Wenn man das bei google eingibt erfährt man das alle Clone die als "dm800se" bezeichnet werden mit Tuner M ausgestattet sind.

Warum sollte also diese Suche sinnfrei sein? Es geht wie gesagt nicht ums original.
Nur um clone Ergebnisse wenn man das eingibt.

Bei mir hat es sich übrigens erledigt ist kein Tuner M! Sondern L3

Bleibt mir aber trotzdem schleierhaft warum der mit den neueren Images läuft und mit den alten nicht.
 
AW: neue Clone Versionen.. welche Treiber für neue Tuner Versionen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, manche Umstände kann man nicht logisch und rational erklären.
800er Clone sind dafür da um Probleme zu lösen die man ohne 800er Clone nicht hätte... hehe.
 
Hallo

Hab jezt eine neuen Tuner REVO L eingebaut leider wird der nicht erkannt unter
newnigma da steht immer kein Tuner was kann ich macheb welches image oder was sonst kann ich da tun??? danke im voraus.

mfg
 
Zurück
Oben