Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuausrichtung meiner Sat-Anlage

inkoknito

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
92
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe eine frage. Ziehe nächsten Monat um, jetzt ist meine SAT Anlage 60 cm richtung Astra 19,2 O

ausgerichtet jedoch in meiner nächsten Wohnung habe ich keine möglichkeit in den osten auszurichten.

Soweit ich weiss gibt es mehrere Astra Sateliten. Besitze ein Sky abo und möchte dies weiterhin nutzen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Balkon ist richtung westen (Kompass) NW und SW währe auch eine option kann ja 180 grad schwenken.

Viele dank im voraus, komme nicht weiter.

:emoticon-0179-headb
 
Da wirst du es schwer haben. Sky wird leider nur auf 19,2' übertragen. Hier findest du auch überwiegend alle deutsch sprachige Sender. Eine Alternative mit der Vielfalt die 19,2' bietet gibt es leider nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuausrichtung meiner Sat-Anlage

Vielen Dank für die schnelle Antwort, sowas habe ich mir schon fast gedacht.....

Scheibenkleister.....

:emoticon-0156-rain:
 
phantom hat die frage bereits beantwortet.
kuendige deinen vertrag oder wechsel zu einem kabelanbieter.
solltest du ein fenster richtung osten haben,waere eine flachantennd ne moeglichkeit.
die kann man innen anbringen oder sogar von draussen vor die fensterscheibe.

liegt alles an dir:)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Neuausrichtung meiner Sat-Anlage

Erstmal danke ja habe ein Ost Fenster jedoch geht dies nicht zuöffnen, das funzt auch durch die scheibe?

Das teste ich doch glatt mal....

Danke habt mich echt weiter gebracht...:emoticon-0105-wink:
 
nix oeffnen.
du kannst die schuessel davor aufstellen.
und je nachdem was fuer eine sorte glas du hast,kannst du glueck haben und empfaengst ohne probleme:)

probiere es mit deiner schuessel mal aus.
sollte es damit klappen,wuerde ich an deiner stelle eine selfsat flachantenne kaufen.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Neuausrichtung meiner Sat-Anlage

Überprüfe einfach erst mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ob Du eine Möglichkeit hast, bevor Du etwas Investierst.

MfG
 
AW: Neuausrichtung meiner Sat-Anlage

subseven1970


... bevor Du etwas Investierst. (War eher <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->hypothetisch gemeint)



MfG
 
Zurück
Oben