Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

@disglo was wollen Sie genau erkennen ich starte den VAVOO DisT1453 Apk ich gehe in favoriten öffne den vavoo welt Liste über playlist loder und öffne 2 sender die funktionieren
falls die göße von Video klein ist kann man es vergrößern(zoomen) wenn Sie wollen können Sie auch vorspulen

Ps. İch mache solche videos nicht professionel und habe den video mb(megabyte) verkleinert daduch hat es nicht hoche auflösung(pixel)...
 
seltsam, Vmod v Mr. evil läuft, die gleiche php auf Perfect Player zickt herum
 
nicht Vavoo Ersatz, sondern Vavoo TV läuft hier einwandfrei
 

Anhänge

  • IMG_2021.jpg
    IMG_2021.jpg
    710,8 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_2022.jpg
    IMG_2022.jpg
    613,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_2023.jpg
    IMG_2023.jpg
    705,8 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2024.jpg
    IMG_2024.jpg
    919,1 KB · Aufrufe: 100
Kann es sein das vavoo uns wieder geblockt hat. Ich danke euch für euren tollen Einsatz. Ihr deid super
 
Habe eine App gefunden die 1zu1 vavoo live tv hat und alle Sender gehen vllt kennt sich einer aus wie man eine apk auseinander nimmt weil die App extrem hässlich ist mach nur Screenshots rein weil ich nicht weiß ob man links Posten kann
Name der App pw iptv v7

mfg und viel Spaß
103947103948
 
Schönen Abend. Ich Habe die App gerade geladen scheint wirklich die original Vavoo Liste zu sein......kann man aus der App die Streams iwie auslesen? Oder diese bzw. Perfekt Player, in Vavoo oder Kodi einbinden.....wenn ja ich hätte gerne die Anleitung.....Danke (App ist Tod seit heute Nacht 4.00Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
VAVOO Turkey Liste

Link für Perfekt Player

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ps. diese Link ist nicht zum downloaden

Man kann diese Link auch bei vavoo und bei kodi verwenden :smile:

Andere Link adressen werden bald kommen...
ich und viele andere sind an Arbeit(auf der suche, änderungen usw) :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht
Gestern Abend ging es noch
Jetzt sind die Streams down
 
Habe aktuell Probleme eine gültige Key zu bekommen für die VAVOO streams. Daily usage duration reached gibt mir die Key Anfrage als Error aus.

Wie macht ihr grad eure Key Anfrage um die Streams zu öffnen?
 
Das ist das Limit, welches eingebaut wurde ... Das zu umgehen, wird dir wohl niemand Public helfen ... Jedenfalls sollte es niemand Public machen. Aber wahrscheinlich ist der Appell auch wieder nicht richtig.
 
Zurück
Oben