Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

Link ist nicht mehr aktiv.
DE-Liste, je mehr sich drauf stürzen, desto kürzer läuft sie... Ist halt so...
und bis v wieder läuft, sind m3u die einzig wahre alternative - kodi mit ghost-repo ist auch mir einfach zu gross/langsam...
 
unterlast es doch bitte diese testlines zu posten da kann nur einer drauf zu greifen und werden auch schnell gespeert ,zu mal die sich jeder selbst machen kann und dann seine eigene hat die dann auch 24 stunden leuft !!!!
das ist von Ultra iptv @Georg M
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@kralle662 sorry das wusste ich nicht , hätte ich das gewusst dann hätte ich das gar nicht erst gepostet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@kralle662 , möchte mich bei allen entschuldigen weil ich wollte halt nur ne Freude machen ,
ich habe mich auch selber schon einen von den höchsten Admins angeschrieben und habe mich
da auch entschuldigt . Wenn ich das gewusst hätte das es so ein ärger gibt dann hätte ich es sein
gelassen aber jetzt leider schon zu spät um es rückgängig zu machen. Mehr als schreiben das es
mir leid tut kann ich jetzt auch nicht mehr . Aber da ich dir öffentlich schreibe werde ich den Link
einfügen was ich den Admin geschrieben habe . Nein , was hat das Tattoo auf dem Rücken mit Ultra
zu tun? Ich komme aus Köln und bin hier geboren und ich bin !. FC Köln Fan . Muss mich nicht mehr
mit anderen rum prügeln das hatten ich noch zur Sandkasten Zeit gemacht und außerdem kann das
jeder wissen da mache ich auch kein Geheimnis draus ,habe 60% Behinderung leide an Epilepsie .
Gruß Georg M
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "powertonado, post: 3532300, member: 907172"]
Seen on Youtube
And after made goes on the TV box
If a mouse has a reminder, this can be set up in the same way
or on Amazon TV also you need a Bluetooh mouse
then that works too dammit
Video how it works
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


The loading
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-------------------------------------------------- ---------
Start Pefect Player
1 Enter the number in the display
[URL unfurl = "true"]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/ URL]

2 In playback since UserAgent the pure VAVOO2.2 /
And set decoder to hardware
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---
3 Now start the server for PHP and load the 7.3

Now enter the TURKOGLU.php in / storage / emulated0 / www / public

4 And server for PHP down to start

-------------------------------------------------- ----------------------------------

Now start Pefect Player again and watch VAVOO TV

LG PowerTonado
[/ QUOTE]
Hi , Script not working any more , vavoo change api i guess , could u update it
 
Zurück
Oben