Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

Was kann man denn unter den vavoo Settings xml einstellen?
und wo finde ich diese?
Kannst du das bisschen erläutern?
 
Hab ich :)
Ich hab vavoo soweit bei mir modifiziert das ich die Menüs angepasst habe beispielsweise.

Was mich allerdings interessiert wäre die Key Anfrage.

Habe selber in C eine Software geschrieben die auf meiner Android Box per C-Compile läuft, der automatisch die Streams downloaded und auf Länderwunsch filter, die Key anfragt, die key mit den Streams zusammenfügt und das ganze auf meine Dropbox lädt. Funktioniert seit wochen im Intervall von 3 Stunden stabil. Nur bekomme nun keine gültige Key mehr. Das versuche ich rauszufinden.

Hoffe du kannst mir helfen
 
weia ,wenn du das kannst, schaust einmal rein in der Settings, dann siehst du das dort der aktuelle key mit abfrage tocken liegt ,damit eine kleine bat machen die dan auf ftp hochladen mit dem dazu geproggten Au php abfrage und fertig ist die laube ;-)
P:S php würde dann in etwa so aussehen >
<?php
header("Content-Type: audio/x-mpequrl");
header('Content-disposition: attachment;filename="playlist.m3u"');
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER,array("Content-Type: application/json "));
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"); <geht nicht mehr ist neu gemacht ;-)
curl_setopt($ch, CURLOPT_USERAGENT, "VAVOO/2.2");
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform"
natürlich nur ein teil vom gesamten so ist es Unbrauchbar wer kein plan hat für leute die plan haben sehr hilfreich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kralle,
Kannst Du mir sagen warum ich Dein letztes Bündel nicht laden kann?
Ich habe dDeine letzte APK auf dem FireTv und die läuft immer noch super ohne Meldung
natürlich ohne Live Tv,aber alles andere!
Ich wollte diese noch auf einen anderen Stick brutzeln,aber leider kann ich das Bündel nicht laden!
Schade das Du nicht weiter machst!
 
@powertornado hat geschrieben:

3 Jetzt das Server für PHP starten und das 7.3 laden

Jetzt das TURKOGLU.php in /storage/emulated0/www/public rein

Mein Problem ist dass ich im Fenster Data & logs ein Dateiverzeichnis: /storage/emulated/0 habe.
Ich weiß nicht wie ich das TURKOGLU.php rein schreibe, habe ich mal probiert unter Ändern _Pfad_Eingebens wählen, aber immer bekomme ich eine Antwort "Invalid path".
Was mache ich falsch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo finde ich diese Setting.xml im vavoo Ordner?

die curl url die ich benutze ist api/box/ping2, bis vorgestern lief es noch.

In dem Postfield lege ich beispielsweise meine Token rein. Was brauche ich evtl. noch in der Anfrage?
Steht das evtl. in der Settings drin was du meintest?

Hast du evtl. eine komplette Curl Abfrage, evtl. per PN

Danke im voraus
 
also nochmal sei dankbar das ich dir tips gegeben habe das sollte auch nun reichen wenn du proggen und kodes lesen kannst weißt du was zu tun ist wenn nicht dann kannst bzw weißt du nicht einmal ,das du so oder so die json abfrage brauchst und die sich geändert hat @lazoboy61
sorry aber wenn du nicht einmal weißt wie mann frau etwas mitschneidet abgreift von System urlls dann sollte mann frau erst die materrie lernen !!
sorry ist nicht böse gemeint aber habe ebend keine lust jeden die wurst auf das vorgeschmierte Brötchen zu legen !!!
und api ping2 leuft gewußt wie ich hänge mal ein bild an ;-)
@lazoboy61
 

Anhänge

  • Screenshot (32).png
    Screenshot (32).png
    297,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Dankbar bin ich doch schon die ganze Zeit Kralle :)

Ich nehme es dir nicht übel, Problem ist halt bei mir bisschen das ich wenig Zeit habe.
Wollte eigentlich nur das was ich schon fertig habe anpassen.

Und mir fehlt eigentlich ebend nur die "neue" Methodik der Key Abfrage.

Aber so wie ich dich verstehe ist diese in der Settings Datei drin. Nur muss ich mich warscheinlich im VAVOO ordner durchwühlen.

Danke nochmals
 
meinst ich habe zeit genug meine ist genauso kostbar wie deine ;-)
nein in der xml findest du den aktuellen key ,und wie ich dir im anhang gezeigt habe ist dieser immer noch mit api abfragbar da es (NOCH ,die json gibt)
wer keine Ahnung hat und sich das projeckt marmor noch nicht angeschaut hat der hat auch so gut wie keine Chance mehr vavoo live tv für lau zu schauen ,aber das schreibe ich schon seit Wochen das dieses eintreten tut :smirk:
P.S und wenn dankbar wieso benutzt du nicht den gefällt mir knopp unten rechts @lazoboy61 ?
:smirk::laughing:
@lazoboy61 wieso durchwühlen 1sten einfach im vavoo ordner> settings.xml eingeben dann hast du ihn :smirk:
2tens wenn Ahnung vorhanden ist weiß mann Frau das er in vavoo userdata addons vavoo Service ist :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben