Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

funzt bei mir leider nicht, die Kanäle werden angezeigt, aber nicht wiedergegeben,was muss ich da in den Einstellungen bei Perfect Player eingeben?
 
sry, was meinst du mit afr ?

bei mir läuft die liste nicht, kein einziger kanal. leider! was muss ich noch einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
afr =Auto Frame switshing findest du unter Einstellungen wiedergabelist ;-)
wird aber nicht das Problem beheben meines wissen nach ist das nur ein switscher für pal und ntsc
habe ich grade mal getestet für euch da geht nix und hat auch nichts mit Einstellungen zu tun das sieht für mich nach einer test liste aus die gespeert ist @ciencielos
 
Zuletzt bearbeitet:
das scheint es auch wieder gewesen zu sein, zumindest bei mir läuft es nicht mehr, Kanäle werden geladen, lassen sich aber nicht abrufen, trotzdem danke pares banderas
 
doch @tchitcho eine eigene und das viel viel geiler als vavoo !!!
liste in smart tv rein da hast auch automatisch epg ,Filme kodi oder eigene 4tb Festplatte 1080P dazu ein Netflix Konto und vertig ist die laube :smirk:
@tchitcho so meinte ich es ja auch war ja nicht bös gemeint :smirk:
und die listen hir von @Pares Banderas sind von fexusiptv unteranderem ,die kann sich jeder selber laden aber ist eh nix sinvolles bei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662, hab auch nicht deine gemeint. Ich meine, die ganze M3u Listen bzw url, die hier angeboten werden sind nur von kurzer Dauer. Nicht mehr und nicht weniger. Hab auch nicht falsch verstanden bro, es ist alles gut, du bist einer, den ich sehr schätze und respektiere genau wie viele andere hier. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Georg M, etwas genauer bitte. Welches Bundle, apk, hardware blablabla. Wenn du verstehst, was ich meine. Mit deiner Aussage, verstehe ich nur Bahnhof
 
Zurück
Oben