Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verstehe grad eines nicht.

wenn du die Anfrage so wie im Bild mit ping2 machst, brauchst du doch eine token, oder irre ich mich?

Wenn ich die Anfrage mit
/guest
Post Data { "platform" : "vavoo" }
User-Agent VAVOO/2.2
Content-Type application/json
bleibt alles dunkel. Er generiert eine Token aber.

Versuche nun mit dieser generierten Token die Anfrage mit
/ping2
Post Data { "token" : "..." }
User-Agent VAVOO/2.2
Content-Type application/json
sagt er bad request

Versuche ich allerding ohne den Content-Type bekomme ich eine key mit duration, also kein duration error oder so.

Allerdings ist auch mit diesem Key alles dunkel. Was mache ich evtl. falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kralle wenn ich jetzt die key habe muss ich dann einfach nicht mit der vjackson Liste zusammenführen?
Oder meinst du dass ich noch mal per PHP Script und diesen erhaltenen key noch mal mit Curl etwas anderes Anfrage
Bin grad verwirrt
 
bei mir läuft vavoo seit halben jahr supi. habe zu dem noch ghost. und sky ticket sport monatsabo für 4 euro im monat
 
@kralle ja bei mir läuft auch alles :)
Openkd läuft, Stabil und da gehen später nicht die lichter aus ,wie bei vavoo unter kodi 16
 
Zurück
Oben