Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Fire TV Stick - SFVIP Player?

Nobody is reading this thread right now.
Nicht jeder.
MyTVOnline+ wollt ich auf m Stick testen, der liess sich gar nicht erst per ADBLink installieren.
Ultimate Loader Pro benötigt die FTV Edition.
Mit Tivimate, Televizo, Ultimate und Ott-Navigator bist (bis auf die Aufnahme Möglichkeiten / Resultate) bestens versorgt.

leute, ich habe den fehler gefunden!!!

ich habe jetzt so viele player und lines getestet und kann nun endlich doch meine ursprüngliche line benutzen! es lag wirklich nur dadran ein "/c" hinter die :8080 dran zu hängen!

dachte das sei nicht wichtig aber viele laufen dann halt doch! hoffe dass das hier auch anderen leuten außer mir hilft!

danke trotzdem an alle!

Tivimate ist mit kosten verbunden. Und finde ich Vstro Player besser als Tivimate. Hat alle funktionen umsonst was beim Tivi erste bezahlen muss.
Version Vstro Player 8.5.9 die letzte ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben