Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

Eigentlich nicht. Was der Unterschied ist? Neueres Chipset. Da hilft nur probieren.
 
Ich versuche zu meinen vorhandenen Conax Modulen Infos zu erhalten finde aber nichts.
Da wird zB. ein Modul beschriftet mit CAM 4.00 04/2004 das andere mit
HFF190816553. Auf beiden steht CONAX . So weit so gut - nur welches Modul
dürfte das geeignete sein.Auf was sollte ich bei einem Neukauf achten ?
 
Da hilft wirklich nur probieren.

Du hast zwei vom Hersteller Smit HFF... und WFF..., eines von SmarDTV 1131...

Das, was ich Dir zum Ausprobieren genannt haben ist von SmarDTV, allerdings Generation 1141...
 
.....und das bedeutet ? Der Alte Zausel von über 70 brauch da schon weiterführende Erklärungen zum Verstehen:cry:
Ich bin Generation 0651 :) Spaß beiseite , das Modul welches Du mir genannt hast wäre das sagen wir aktueller ? Eher zu empfehlen ?
Was mich ja so nachdenklich und unverständlich macht ist die Tatsache dass das ganze ja mal kurzzeitig lief und dann die Meldung am
TV dass das Modul nicht autorisiert wäre:unsure:
Woran erkenne ich eigentlich ob das Modul für CI oder CI+ ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Cayman Crocodile in ultra help me.......DNASP450 RevW40.
My cards black nagra caid 1884, cayman crocodile, works only dedication ultra+ decoder, not works my tuner und TV. I am pay and not watch TV! BLOCKING CROCODIL, unique pairing.
not CWPK, nuid and IRD keys, unique paring, CAS7.
boxkey, rsa........?
dump chip Broadcom BCM7252S,

help me.crokodyl.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Gibt es eine Anleitung wie man die Cayman Card (Modul und Dump ist vorhanden) ins Oscam einbindet? Ich finde da leider keine Anleitung. Oder ich nutze die falschen Suchbegriffe. :ROFLMAO:

lg.

Kevin
 
Puh…
Dann hast du das sicherlich so gekauft und nicht selbst hinbekommen.
Du brauchst eine OSCam mit CAK7 Support, besser noch eine S4A-OSCam
 
ja, genau. Habe ich, hoffe das ist jetzt nicht so ein hinderniss.

Wollte gern wissen, was ich beim [reader] eingeben muss. Und wo ich die crd.bin dann einfüge, oder wird das irgendwie extrahiert? Also wegen den cwpkkey?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst mit cryptocalc dein inti usw extrahieren das braucht’s du für Oscam .Dein keys cwpk0 bis cwpk7 sind verschlüsselt.
Da brauchst du jemanden der dir das Pärchen besorgt. Du hättest vorm Kauf fragen müssen ob nuid und cwpk0 dabei ist.
Paar Sachen wie Mod1 und 2 data50 und mod50 sind bekannt.
 
Danke @satfanman Die Info mir dem CryptoCalc war super. Allerdings frage ich mich gerade, ob ich die richtige Config hab.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das richtig? Oder hab ich die falsche Zusammensetzung? Brauch ich davon alles oder fehlt was wichtiges?

lg.
 
du brauchst nur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nuid+cwpk0 ist das was du noch brauchst.Leider sind diese verschlüsselt von cryptocalc ausgegeben.
nuid+cwpk0 müssen decrypted sein. cwpk1 bis cwpk7 werden vom Provider aktuell noch nicht genutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben