Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ CY-11

rob911911

Newbie
Registriert
20. November 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein NC+ Abo mit einem Reciver und würde die Karte gerne in meinem Vu+ Reciver betreiben. Jetzt hab ich gelesen das es mit der neuen Cayman Karte (grau) CY-11 und OSCAM nichts wird. Kann ich mir nachträglich ein CI+ Modul von NC+ holen und das dann in der VU+ betreiben oder ist die Karte auf ewig mit dem Reciver gepaired? Welche Alternativen hab ich noch außer den blöden Sagecom Reciver zu nutzen?
 
Wenn du keinen Zugriff auf das Abo zum umpairen hast , hast du keine alternative.
 
Okay das heißt ich könnte es dann
in der Vu+ betreiben? Ist eine Solo4K wo auch ein Slot dafür vorhanden ist.
 
Falls es ein CI+ Modul dafür von NC+ dafür gibt schon.
 
Hab gerade mit dem NC+ Support telefoniert. Ein Cam Modul gibt es nur wenn man ein Vertrag neu abschließt, nicht aber für schon bestehende.
 
Das ist schade, dann bleibt nur ein Verkauf und Wechsel auf eine Chameleon Karte oder Conax übrig.
 
Jo was ist diese Chameleon Karte welche Pakete sind da drauf und wo kann ich die kaufen?

Wo kann ich den so ein Abo loswerden?
Allegro? Muss ich nicht den Reciver nach Vertragsablauf zurückschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger von der Cayman Karte die du hast, welche zur Zeit auch noch Seca 0100 kann und nicht gepaired ist. Wird eigentlich über alle Shops angeboten.
 
Zurück
Oben