Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Ja, bitte. Bei mir friert die von Boss aus dem Angebotsthread ein bei manueller Tag/Nacht Umschaltung. Oder ist das normal und die automatische Umschaltung geht dennoch? Die habe ich nämlich nicht getestet. Die Hardwarelayer ist vom 11.01.2011.

Bei mir funktioniert dei manuelle und automatische Tag/Nacht Umschaltung ohne freeze.
Man darf nur nicht im Menü versuchen, die Helligkeit einzustellen.

So, hier nun mein Upload:
Angebot Software MN 7.7.5 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung

@ Husky
Danke für deinen Upload!
Vielleicht kannst du noch einen Link zu diesem Thread, als Support-Thema mit einbauen?

Hallo,

habe mir die tolle Version von Husky auf das Navigon 2110 ohne max eines Bekannten gespielt. Es lief auch alles super, aber jetzt plötzlich hängt sich das Navi einfach auf. Voran kann das liegen, bin ratlos, weil es über Wochen ohne Probleme funktionierte. Irgendwelche Ideen? Welche Infos braucht ihr noch?

Danke schon mal

Schente

Danke, werde es versuchen und falls wieder Probleme sind mal eine neue SD-Karte besorgen. Ansonst melde ich mich nochmal.

So, nun habe ich eine andere SD-Karte mit der gesicherten Software bestückt und es hängt immer noch beim Starten. Ich wette, wenn ich alles wieder neu aufspiele, läuft es wieder, aber es ist nicht Sinn der Sache. Hat noch jemand eine Idee?

Guten Abend zusammen !
Hab version von Husky auf sd-karte geladen , hardreset durchgefürt.Sat fix geht nicht.Demo funktioniert.Wie bekommt man sat fix?

Das ist 2100. Karten 2Q 2012 Habe Usersettings.xml von NN 7.43 und MN 7.75 verglichen . GPS Typ bei 743 ist 2 und bei 7.75 steht 0
Habe werte geändert und sat fix ist da !!!Morgen teste navi dann berichte wie es geht

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir funktioniert
<GPS>
<Type>0</Type>

Bei 7.4.3 und auch bei 7.7.5.

Hast du auch lange genug im Freien gewartet, für den Sat-Fix?
Ich musste auch schon mal 20 Minuten drauf warten.

@ Schente:
So etwas hatte ich auch schon mal.
Da ist mir das Navi, beim beenden des USB-Modes abgestürzt und wollte nicht mehr starten, weder mit Soft- noch Hardreset.
Es blieb dann immer beim Navigonzeichen hängen.
Erst als ich den Settings-Ordner neu aufspielte, startete es wieder.
Irgendwie ist mir die 7.4.3 lieber, da ist mir sowas noch nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben