Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [GELÖST] Kurzschluss - G09 mit altem "valid to" aber alles hell

MrTrustme

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Bei mir läuft seit vielen Jahren OSCam ohne besondere Veränderungen. Ich nutze eine G09 Card von Vodafone an einer Easy-Mouse.
OSCam: 1.20_svn Build: r11711

Wir hatten nun gestern mehrfach einen Stromausfall. Mittlerweile ist wieder alles stabil. Alles funktioniert nach wie vor, ich kann weiterhin HD+ schauen.
Allerdings ist mir im Log etwas aufgefallen, von dem ich nicht weiß was korrekt sein müsste.

Vorab: Ich bin froh, dass alles seit Jahren läuft. Ich bin kein Experte bei der Materie (Emm, AU, etc.).

Beim Reader sehe ich keine Entitlements und das "valid-to" sieht ja doch etwas alt aus. Grundsätzlich ist alles hell.
Ich kann leider nicht sagen, ob das schon immer so war. Möchte nur vorbeugen bevor es bald dunkel wird. Hat da jemand Hinweise für mich oder benötigt noch Infos?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Threads bleiben in der regel immer offen, es sei den es läuft in eine falsche Richtung etc.
 
Zurück
Oben