Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigon 4350Max Ver 7.4.1 neue maps benötigt

nicnac72

Newbie
Registriert
20. März 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallihallo
habe über ebay ein Navigoin 4350 max ersteigert. Leider ist da nur Germany drauf aber ich benötige Frankreich, Schweiz und Össterreich.
Bei der Version zeigt mir das navi
version>7.4.1</version><build>763</build><brand>NAVIGON_EU</brand><platform>4350max_v2</platform><productprefix>EU</productprefix>

habe hier im Forum keinerlei passende bzw noch funktioniernde Links gefunde. Kann mir da bitte einer auf helfen für die pasenden Karten.

Ich habe schon die maps von meinem Navigon 2100max Version 7.4.0 in den map Ordner des 4350max kopiert aber sobald er die Route berechnet kommt nur ein weißes Bild und das wars.

danke im voraus

die passende CountryProfils habe ich ins NAVIGON\Settings\Core kopiert - trotrzdem weißes Bild
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kannst gleich vom 1. Post die Maps nehmen
Vorher lesen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Speicher deinen alten Ordner vorher auf dem PC, dann den Inhalt komplett löschen und die neuen Maps und nfs Dateien
einfügen.
 
meine .nfs dateien im maps Ordner sind auch die passenden für die maps.
 
Hallo,

du musst die nfs-Dateien aus dem oben verlinkten Map- Angebot mit herunterladen.

Alte nfs und neue Maps funktionieren nicht zusammen.
 
Zurück
Oben