Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@Husky

ja. Komischerweise funktionierte es, nachdem ich es nochmal versuchen wollte von ganz alleine. Wieso weshalb warum... keine Ahnung. waren wohl über Nacht kleine Männchen da. Hatte das Navi 2 tage liegen lassen.
 
Hallo,es gibt ein folgendes Problem mit einem 2110(kein max) Navigon.
Von Husky die Software auf eine 4 GB SD Karte gepackt,hardreset durch geführt,alles startet und funktioniert soweit!

Das Problem ist folgendes :nach dem "AUS" bleibt das Navi hängen,es hilft nichts,ausser ein Hardreset,danach läuft es wieder normal.
Ist der Fehler bekannt,oder es geht bei anderen weiter ohne Hardreset.

Beim Starten wird folgendes in rot angezeigt,was soll es bedeuten?
Danke im vorraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine zwei 2110 noch immer im alltäglichen Betrieb.
Ab und an stürzt es mal ab oder bleibt hängen, vielleicht 2 x im Monat, dann mache ich ein Hardreset und es läuft wieder.
Deinen Fehler und deine Starteinblendung sind mir unbekannt.
Hast du schon mal eine andere Karte versucht?
 
Solange das Navi eingeschaltet ist,da dunktioniert es super bis zum nächsten ausschalten,danach nur mit Hardreset
und wieder läuft es perferkt.

Habe auch schon mit anderen SD Karten getestet,das Problem bleibt.
 
Das 21xx hatte meines Wissens keine direkte Ausschaltfunktion. Es ist nur "runter gefahren"
Das könnte dein Problem erklären.
Setz es mal in den Standby und beobachte was dann passiert
 
Hallo,
ich habe beide Uploads von Husky für das 2110 probiert, leider funktioniert keiner der beiden Downloads von UL.
Hat jemand einen funktionierenden Link? Ich suche MN7.4.3 oder auch eine andere Version.
 
Hallo, hab folgendes Problem: wenn ich es starte bekomme ich die Fehlermeldung "dunkel.mscr: there is no application associated with dunkel.exe" Weiß jemand Rat?
Leider ist der Link zum Extrascript down :(
 
Zurück
Oben