AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)
1. Wo hier im Forum hast Du welche Software Version runtergeladen?
2. Du hast aber auch noch Karten und .nfs geladen und in den Ordner
Navigon\map gepackt?
1. habe deine Anleitung hier befolgt:
https://www.digital-eliteboard.com/...MN7-Software&p=1916070&viewfull=1#post1916070
2. ja habe Germany.map und die ganzen .nfs dateien die ich benötige für die software auch in den ordner map gepackt (sind insgesamt 9 "pflicht" nfs dateien"), habe auch die neuesten blitzer, carparking hinzugefügt.
habe auch die SD Karte getestet indem ich die Dateien der original SD Karte auf die neue kopiert habe, funktioniert, ist eine Panasonic 2 GB SD Karte (keine SDHC)
hier mal ein paar bilder wie meine Ordner aussehen(samt Inhalt):
Bild ist nicht mehr aktiv.
natürlich zeigt dieses bild (oben) den Inhalt wenn ich die SD Karte öffne ohne die im Bild gezeigte Ordnerstruktur, habe das Bild schnell vom Desktop aus geschossen.
Was mich etwas wundert ist das autorunce.exe und autorunce.nfrun nur 0KB klein sind?
Danke

für die Hilfe
Irgendwie glaube ich es liegt am Hardreset, für mein Gerät ist in der Hardreset Anleitung aufgeführt 10 Sekunden Aus - 10 Sekunden ANschalter. Aber mein Gerät schaltet sich beim "Anschalten" schon nach 2-3 Sekunden an, bei ~rund 10 sekunden ertönt der
Navigon ton, dann passiert nichts mehr.
Dieser Hardreset ist für mich einfach ein An und ausschalten des geräts...
########################EDIT#############################
MOMENT !!!
Ich habe glaube den Fehler gefunden, habe die Software die als .rar gepackt ist mit .7zip entpackt, dabei entstand der fehler, meine .7zip version ist veraltet, habe es bemerkt weil ich versuchte alle schritte nochmal zu wiederholen, leider zeigt 7zip fehler beim entpacken nur "leicht" versteckt an...
TESTE ES NUN... WÜSNCHT MIR GLÜCK
########################EDIT2#############################
Also es läuft jetzt ! NEUES PROBLEM: Was schonmal gut ist aber ich kann keine vollständige Adresse eingeben!?
Wenn ich ein Ziel eingeben will kann ich zwar die Stadt/PLZ eingeben aber dann? Wie komme ich auf den nächsten Reiter "Straßen" "Hausnummer" es gibt keinen "weiter" knopf und auch wenn ich auf straßen klicke springt er nicht weiter, habe es tausend mal versucht. :/