Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Siki78

Stamm User
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
2.828
Punkte
373
@All
Diese version lauft schon in navigon 2110(ohne max) aber ich habe problemme mit helligkeitsregelung!!Navi blockiert wen muss umschalten von day auf night.Kann mir jemand weiter helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

kannst du die version hochladen?das wäre super, dann können andere sie testen und anpassen.
die gleichen probleme mit der tag-nacht umschaltung gab es auch bei der umstellung von mn6 zu mn7.ich weiß aber nicht mehr genau wie das behoben wurde.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

problemme ist gross ich glaube wegen hardwarelayer.dll dann warten wir noch bis etwas arus kommt.Version ist gleich wie bei original nur musst du mit editor in autorunce.mscr "My Flash Disk" ändern in "Storage Card"
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ja klar, habe ich gemacht. ich habe nur das problem beim 2100 (nicht max) das die soft beim gps empfang einfriert. 2110 und 2100 sind baugleich.was hast du getan, damit nach dem gps signal alles läuft?
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Also wen navi starten drucken karte anzeige dan gehen wie raus einmall wen zeigt karte drucken unten und dan auf einstellungen dan auf algemein und ändern auf nacht wieder auf tag kein probleme nur so kannst du ändern jede andere weg navi blockiert
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Hallo Siki78,

wenn ich das nach deiner Anleitung mache besteht das Problem also nicht mehr, dass das Navi abstürzt sobald es GPS-Empfang hat?

Das wäre ja super!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Ja sobald navi lauft aber wen du navi ausschalten und wieder einschalten blockiert
weil du has helligkeit geändert
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ich glaube das freeze problem beim 2100/2110 liegt an der Hardwarelayer.dll
gibt es eine möglichkeit die datei zu öffnen und zu bearbeiten? wenn nicht, müsste man sie tauschen. nur welche bietet sich da an?:emoticon-0114-dull:
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ja da hast du recht und ich habe dir so geschreiben und ich denke das underground kann helfen wen er will
 
erste test sehr gut bei signal navi blockiert nicht mehr nur darf man nicht auf display einstellungen tipen sonst wieder blockiert aber kann auch ohne heligkeit regellung.Danke noch mall
-----------------------------------------
@tischler3
hast du recht immer noch freeze nach dem neu start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

mit Siki78 trick (nacht-tag umschaltung) geht gps navigation auch in praxis, getestet.:wacko1: also liegt freeze problem eindeutig an der helligkeitseinstellung tag nacht bzw.automatische tag nacht umstellung
und somit an der Hardwarelayer.dll die wohl nicht zum 2100/2110 passt:emoticon-0149-no:
mal ne frage an die profis. kann die Hardwarelayer.dll angepasst werden oder hat einer eine passende?:emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

hallo bei mir friert das navi immer noch ein wenn das gps signal da ist na vielleicht löst ja einer das problem wäre nett
 
Danke für die Datei, aber leider funktioniert es mit der bei mir immer noch nicht! Stürzt ab sobald GPS-Empfang da ist...
Wie sieht es bei euch aus?
 
Zurück
Oben