- Geräte-Type / Modell
- Z-E2050
zenec
Ich wollte hier mal einen Bericht über meine Testversuche mit diversen Navis und zwei Startmenüs zum Besten geben.
Im Bereich MegaMenü von Scout06 war ich schon aktiv,dort steht auch einiges was ich gemacht und getestet habe.
Alles hier geschriebene bezieht sich auf das Zenec 2050.
Navi habe ich wie folgt getestet:
-Navigon 7.7.5 und 7.7.6 beides läuft aber ohne TMC
Fleet17a Sygic läuft .Tmc wohl eher nicht .holt sich die Information Online
Igo Primo 2.4 mein Favorit läuft mit TMC .Here und Tom Tom Karten sowie bei mir mit dimka-wa-p.1.7.4-top tier skin
Nextgen Versionen habe ich zwei beide laufen mit TMC allerdings alleine auf MicroSD Karte.
Navitel läuft mit kostenloser Karte ganz gut.
Und nun mein Geheimtip 7Ways
in meiner Nähe zeigt die Karte an und das alles kostenlos auf Internetseite downloadbar.
Soundscheme ist englisch und die Software ist machmal ein wenig langsam aber von Detail der Karte top.
Soundscheme kann man mit Winrar öffnen und die Opus Dateien kann man mit Ozenaudio bearbeiten.
Startmenü habe ich zwei MegaMenü und WolfNCU .Den Pfad nämlich Storage Card muß man auf beiden Menüs
anpassen. aygshell.dll muss vor dem Start von Wolfncu ins Windows Verzeichnis kopiert werden von Zenec .Zenec
hat schon diese .dll nur die funktioniert nicht richtig mit WolfNCU.
Unter Einstellungen System Navianwendung sieht man die ganzen Programme aufgelistet die sich auf MicroSD befinden,
wenn man dort anklickt, also offen wie ein Scheunentor beim Zenec 2050.
Wenn jemand 7Ways ausprobieren möchte hier meine zu 90 Prozent deutsche Sprachdatei ,ist englisch und eingedeutscht.
english.7wv kommt in den Ordner Sound von 7Ways
Ich wollte hier mal einen Bericht über meine Testversuche mit diversen Navis und zwei Startmenüs zum Besten geben.
Im Bereich MegaMenü von Scout06 war ich schon aktiv,dort steht auch einiges was ich gemacht und getestet habe.
Alles hier geschriebene bezieht sich auf das Zenec 2050.
Navi habe ich wie folgt getestet:
-Navigon 7.7.5 und 7.7.6 beides läuft aber ohne TMC
Fleet17a Sygic läuft .Tmc wohl eher nicht .holt sich die Information Online
Igo Primo 2.4 mein Favorit läuft mit TMC .Here und Tom Tom Karten sowie bei mir mit dimka-wa-p.1.7.4-top tier skin
Nextgen Versionen habe ich zwei beide laufen mit TMC allerdings alleine auf MicroSD Karte.
Navitel läuft mit kostenloser Karte ganz gut.
Und nun mein Geheimtip 7Ways
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, die Deutschlandkarte hat circa 6 GB .das sagt schon alles ,selbst wie der Bäcker heißtin meiner Nähe zeigt die Karte an und das alles kostenlos auf Internetseite downloadbar.
Soundscheme ist englisch und die Software ist machmal ein wenig langsam aber von Detail der Karte top.
Soundscheme kann man mit Winrar öffnen und die Opus Dateien kann man mit Ozenaudio bearbeiten.
Startmenü habe ich zwei MegaMenü und WolfNCU .Den Pfad nämlich Storage Card muß man auf beiden Menüs
anpassen. aygshell.dll muss vor dem Start von Wolfncu ins Windows Verzeichnis kopiert werden von Zenec .Zenec
hat schon diese .dll nur die funktioniert nicht richtig mit WolfNCU.
Unter Einstellungen System Navianwendung sieht man die ganzen Programme aufgelistet die sich auf MicroSD befinden,
wenn man dort anklickt, also offen wie ein Scheunentor beim Zenec 2050.
Wenn jemand 7Ways ausprobieren möchte hier meine zu 90 Prozent deutsche Sprachdatei ,ist englisch und eingedeutscht.
english.7wv kommt in den Ordner Sound von 7Ways
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: