Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Zenec Z-E2050 Erfahrungsbericht

Nobody is reading this thread right now.
Und wo kommt der Pfad ACR her? .Wenn man ein Zenec kauft und einbaut macht man
ja nicht automatisch ein Canbusupdate.
Ich denke mal ein kleiner Teil könnte doch
vom Navi bzw DLL kommen.Aber egal ich
würde das mit dem Tausch probieren wenn
ich mein Navi noch hätte.Die Navis 2011 und
2050 sind nicht kompatible.Ja Canbus Adapter wird benötigt ,das 2050
ist neuer als das 2011 .Bei neuen Autos
gibt es gepulstes Plus ohne Canbusadapter
kein Zündungsplus.

Moin.
Ein Kollege hat das Zenec E2050 und ein Problem mit Smartlink. Android Auto hat das Zenec ja nicht.
Übrigens FW des Zenec 2.50.
Er verbindet zB sein Xiomi Redmi Note 13 Pro mit Android 13, kurz ist der Bildschirm vom Phone zu sehen,
dann fliegt er raus und das Radio zeigt die Meldung demversion abgelaufen...
Gleiches passiert mit dem Phone seiner Frau, Redmi Note 9c mit Android 12.
Das komische ist, schließe ich mein Phone an, Xiomi Redmi Note 9 Pro an gehts, aber nur zum Teil, bedienen kann man
am Radio nichts.
Ist das bekannt?
Gibts dazu eine Lösung?

Zusatzfrage:
Falls das an der FW des Zenec liegt, kann man die alten Versionen, also die vor 2.50 irgendwo runterladen?
Hier gibts auch eine Seite, da waren die auch mal, sind aber nicht mehr verfügbar und ich finde die auch nicht mehr.

LG.

Zurück
Oben