Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Nun Neues Problem: :emoticon-0138-think
Nachdem es nun nach mehreren Neustarts des Navigons immer noch einwandfrei funktionierte, musste ich es erneut aufladen, da akku leer. Nach dem vollständigen Aufladen des Navigons stöpselte ich es ab vom Netzteil und versuchte es anzuschalten, es startet wie gewohnt mit dem klassischem Navigon Bootlogo + Navigon Ton und dann startet MN7, ein paar mal dreht sich der NAvigon Pfeil (Logo) und bleibt dann einfach hängen.

Ist das schonmal bei jemand aufgetreten? Wie kann ich das nun beheben?

Wie schaltet ihr euer Navigon aus? liegt es daran das ich es immer wenn ich es nicht nutze komplett ausschalte? Also wie ich vorher noch nicht wusste, mache ich da ja jedesmal einen Hardreset.

Komisch ist, das es erst funktionierte, dachte ich habs endlich? Aber wieder nix... Bin echt ratlos. :/ Gibt es kein .log oder so wo das Navi abstürze oder fehler protokolliert? wäre doch tolll

also? Irgendeiner ne Idee an was es liegen könnte?? Soll ich nochmal screenshots machen von meinen ordnern???

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

jetzt habe ich mit allen möglichen Varianten für das 2100 getestet und mein Ergebnis/Fazit: Keine SW-Lösung läuft problemlos, auch nicht mit Free4all, es gibt immer wieder Abstürze und Freez
Schade, dass es für das 2100 keine ready to use wie die von 2much für das Navgear MX 350 gibt, die läuft heute noch. :emoticon-0124-worri

Jo ich glaube auch es liegt an der Software(da ich nichts verändert habe und es vorher einwandfrei startete und auch alles ging),habe die original SD karte wieder eingelegt, damit funktionierts wieder einwandfrei. :/

schade

Schade, dass es für das 2100 keine ready to use wie die von 2much für das Navgear MX 350 gibt, die läuft heute noch. :emoticon-0124-worri
Hmm, das glaube ich so recht nicht.
Ich habe eine MN743 im Angebot, bis auf die bekannten Sachen, also kein TMC, keine Helligkeit, lief die bei mir problemlos
Hier der Link zu MN7 für 2100 (selbstentpackendes Rar-Archiv): [HIDE]
Bitte immer die dazugehörende Installtext lesen!!!

Alles was ich hier anbite habe ich persönlich getestet auf 2 verschiedenen 2100. Ob das auf anderen Geräten funktioniert kann ich nicht versprechen.

Ihr macht auch alle Änderungen an eurem Navi auf eigene Gefahr!

Das Paßwort fü MN7 für 2100 heißt:

ruderers-MN7-auf-2100-new-upped:17.12.11

[/HIDE]Viel Spaß mit MN7 auf eurem 2100!

Außerdem läuft auf dem 2100 iGO8 absolut klaglos, sogar inkl. TMC-PRO. Ich vermute mal das auch Becker 50 inkl. TMC auf dem Gerät laufen würde.

Als ich noch das 2100 hatte, hatte ich 8GB-SDHC mit MN6 + immer neusten Karte, MN743 siehe oben, iGO8 (findet ihr hier im Board über meine Pinnwand) und auch TT am laufen. Alles schön über ein Startmenü

Zuletzt bearbeitet:

Danke, ich glaube ich versuche mal iGO8, wie bekommt man so ein Startmenü hin, sodass man mehrere Betriebssysteme laufen lassen kann?

Und schluckt das 2100 SDHC Karten??

Lies mal was ich oben geschrieben habe wo meine ganzen SW drauf kopiert waren, habe es mal etwas verdeutlicht in ROT

iGO8: KLICK
Startmenü: KLICK
ja schon klar, frage ja deswegen,weil an anderer stelle wurde mir gesagt mit sdHC karten gibt es probleme. Wollte nur vorsichtshalber noch bestätigung bevor ich mir eine kaufe

VIELEN VIELEN DANK

Ist es möglich iGO und MN6 auf je ihrer eigenen SD Karte laufen zu lassen ohne Probleme? Möchte das Startmenü nicht nutzen und lieber bei Bedarf die SD's tauschen da ich noch viele alte 2 GB SD Karten rumliegen habe.

Gibt es da Probleme wenn das Navigon 2100 jedesmal ein neues Betriebssystem starten muss? Wo speichert das Navigon eigentlich seine EInstellungen, Favoriten, Ziele und dergleichen? auf der SD Karte??

Hallo Leute,

ich habe ein Navigon 2110, Bj ca. 2007, E00.E.0912

Dieses habe ich soweit erfolgreich auf Mobile Navigator 7 upgraden können, dank eurer Hilfe hier.

Das einzige Problem ist der TMC-Empfang. Das Feld "Verkehr" ist permanent ausgegraut. Ich vermute stark, dass meine Usersettings.xml falsche Einstellungen zum TMC-Sensor enthält. Kann bitte jemand von euch den relevanten Part seiner Datei (GPS und TMC settings) hier posten? Das wäre sehr nett!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…