Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Hallo zusamen,

habe heute auch mal das Upgrade mit der Bastelversion gemacht. Startet, läuft an, bis dahin gut. bei Eingabe eines Zieles komme ich bis zum ersten Buchstaben des Straßennamens. Das friert es ein. Was mache ich verkehrt?

mfg
 
Am Besten die SD Karte formatieren und nochmals alles drauf ziehen, oder eine andere Karte versuchen.
Welche Softwareversion hast du denn?
Die von mir angebotene 7.4 und 7.7 funktionieren sehr gut. Ich benutze mein 2110 jeden Tag.
Ich nutze die 7.4 weil das 2110 damit etwas flüssiger läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erstmal Danke für euer Feedback. Ich habe es in den jeweiligen Ordnern ausprobiert. Das Prob ist bei beiden Optionen:(
 
Ja, und hast du denn mal die SD-Karte neu formatiert oder eine andere Karte ausprobiert?
map und nfs sind von einem Quartal?
 
Karte war eigentlich eine ganz neue. map und nfs aus q3/2016
------------------------------------------------------
Bekomme auch ein popup vom Program : "Program Memory is Low":(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu heisst ja nichts, einfach mal formatieren und alles neu drauf kopieren.
Ich hatte auch schon mal das Problem, dass sich mein Navi alle paar Stunden aufgehangen hat, nach dem formatieren der Karte war alles wieder ok.
Einen vernünftigen Hardreset hast du aber schon gemacht, oder?
Dazu den Powerknopf so lange gedrückt halten, bis das Navi aus geht, dann wieder lange drücken bis es wieder an geht.
Deine 7.4 ist auch wirklich von mir?
Angebot Software - MN 7.4.3 für 2100/2110 (kein max) mit TMCpro und Helligkeitsumschaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben